Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Thommy - In Memoriam

Thommy - In Memoriam

634 10

Richter Petra


Pro Mitglied, München

Thommy - In Memoriam

...kaum war eine Kamera in Sicht, setzte er sich in Pose.
15 Jahre war er bei uns bis ich den schweren Weg gehen
und ihn erlösen mußte...
Er hat den Kampf gegen den Krebs leider verloren.
Er bleibt unvergessen für immer.

Kommentare 10

  • Foto-Gräfin-Siegel 6. April 2011, 21:43

    Das ist ein wunderbares Foto vom Thommy, so bleibt er immer in deiner Erinnerung ...

    LG Kerstin
  • Andreas CanOn 11. Dezember 2009, 22:08

    Das ist eine schöne Erinnerung, denke ich.
    lg Andreas
  • Ingrid Sihler 25. April 2009, 16:45

    habe es heute erst entdeckt, diese wunderschöne
    Aufnahme von eurem so geliebten Thommy, ich
    musste diesen schweren Weg auch schon dreimal
    gehen, aber es ist der größte Liebesbeweis, sein Tier
    von seinen Leiden zu erlösen, auch wenn es unendlich
    weh tut, vergessen wird man sie niemals, sie bleiben
    für immer ein Teil von uns


    Meinst du, es ist der richtige Zeitpunkt?
    Darf ich den schmerzerfüllten Tagen und unendlich langen Nächten Lebewohl sagen?
    Ich habe gelebt, so gut ich es konnte, habe versucht, ein Beispiel zu geben.
    Kann ich nun diesen letzten Schritt wagen und meine Seele freilassen?
    Ich wollte zunächst nicht gehen, habe mich mit aller Macht dagegen gewehrt.
    Irgendetwas zieht mich jedoch hin zu einem warmen, lebendigen Licht.
    Ich will gehen, glaube es mir. Es ist schwierig, hier zubleiben.
    Ich versuche jedoch, so gut ich kann, noch einen Tag zu leben,
    damit du dich um mich kümmern kannst und ich Deine Liebe und Deine Angst teilen kann.
    Ich weiß, dass du traurig bist und dich fürchtest, denn ich sehe Deine Tränen.
    Ich verspreche dir, ich werde nicht weit weg sein, und ich hoffe, du denkst immer daran,
    dass meine Seele immer bei dir ist, ganz gleich, wohin du gehst.
    Danke, dass du mich liebst. Du weißt, ich liebe dich auch;
    deshalb ist es so schwer, Lebewohl zu sagen und dieses Leben mit dir zu beenden.
    Nimm mich einfach nochmals in Deine Arme;
    ich möchte hören, wie Du sagst, dass du mich heute gehen lässt, weil du mich so lieb hast.

    Susan A. Jackson


    ein stiller Gruß
    Ingrid
  • Heidi Bollich 28. Februar 2009, 13:45

    Ein wunderschönes Portrait eines ausdrucksstarken Katergesichts.
    Ali hat seine Krebserkrankung nach einer sehr schweren OP überwunden. Ich bin überglücklich, dass ich ihn noch bei mir haben darf.
    LG Heidi


  • H.E.M 26. Februar 2009, 18:48

    Ein erstklassiges Portrait von einem wunderschönen Kater. Eine solche Erinnerung hat nicht jeder von seinem Liebling.
    Gruß Hardy
    Ein letztes Abschiedsfoto .....
    Ein letztes Abschiedsfoto .....
    H.E.M
  • Evakatharina 21. Februar 2009, 12:08

    Hallo Katerchen, du fehlt uns
  • Conny Sch. 2. Februar 2009, 15:10

    Eine wunderschöne Aufnahme von Deinem hübschen Thommy, hast Du ganz toll gemacht!!!
    LG Conny
  • Richter Petra 1. Februar 2009, 21:11

    jajaja...aber man kann die Täto ja nicht wirklich lesen...
  • Karolina Gasteiger 1. Februar 2009, 21:02

    das schönste porträt das ich von thommy kenn! aber ich würde meine katze schon allein wegen der fotos chippen lassen *grins*
    lg karo
  • Sylvester Schnagl 1. Februar 2009, 20:08

    Sehr schönes Portrait von deinem Thommy.
    Gefällt mir gut.
    Gruß,
    Sylvester

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz