Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Zydatiß


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 9

  • JamSen 15. März 2013, 22:00

    Sehr ausdrucksstark und schön
    Wunderbar dazu die passende Tonung
    ein Meisterfoto
    lg Werner
  • Lars Koke 15. März 2013, 18:32

    Ein tolles Portrait - klasse gemacht!!!
    LG
    Lars
  • andrea aplowski 15. März 2013, 15:17

    Ich mag den Schnitt, die Konzentration auf die Augen.
    Die Tonung lässt das Bild weich erscheinen.
    lg andrea
  • Sonnenengel123 15. März 2013, 11:58

    WAS für Augen.. wunderschön...Harmoniert super mit der Jacke ...die schwarzen Haare sind ein toller Kontrast...Ansich mag ich ja bei Portraits s/w gerne...aber dieses hier in Farbe ist perfekt. Man verliert sich in ihren Augen...Die Haut finde ich hier ein Tick zu hell...ist aber auch ein schöner Kontrast zu diesen wunderschönen Augen...an was sie wohl gerade gedacht hat?
    LG Annie
  • Rita340 15. März 2013, 1:00

    Ein anrührendes und schönes Foto. Ich frage mich auch warum sie so traurig aussieht.
    LG Rita
  • ingeborg m. 14. März 2013, 22:51

    intensiv und sehr schön!
    LG Ingeborg
  • M. Gustmann 14. März 2013, 22:26

    Eine natürliche Schönheit .
  • jundi 14. März 2013, 22:20

    Sehr ausdrucksstark und natürlich präsentiert.
    Ein Novum, wo es hier von langweiligen Model-Schönheiten wimmelt.
    VG jundi
  • M. Gustmann 14. März 2013, 22:06

    Warum schaut diese schöne Frau so traurig ?

Informationen

Sektion
Ordner Porträts SW
Klicks 500
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 75.0 mm
ISO 400