Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Zydatiß


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 10

  • Jakrümo 31. Mai 2013, 14:09

    Tolles, intensives Kinderportrait!!! Schnitt, Tonung, schärfentiefe alles Top! Und die Kleine ist einfach zuckersüß!
  • Quen 17. März 2013, 13:28

    Lovely!
    Gruß
    Q
  • Dieter Sum 3. März 2013, 0:18

    die "Schärfe auf den Augen" vermisse ich hier gar nicht. Mut zur Unschärfe lässt oft gute Bilder entstehen, einmalige Momente sind oft unwiederbringlich weg, bis man die "Kamera in Position" gebracht hat.
    Mut zur Unvollkommenheit: alle großen Künstler hatten ihn. Van Gogh hatte manchmal Schwierigkeiten mit der Perspektive, Beethoven mit dem "reinen Tonsatz", Goethe machte Rechtschreibfehler.
    Wer handwerklich so gut fotografiert wie du, kann sich kleine "Unvollkommenheiten" durchaus leisten, wenn sie wie hier der Bildaussage untergeordnet sind.
    Das ist gut, Thomas, wirklich gut, ein künstlerisches Bild.
    LG Dieter
  • dreamer 07 27. Februar 2013, 15:35

    wunderschönes Portrait,exzellent**
    LG dreamer
  • Sonnenengel123 27. Februar 2013, 13:26

    Fantastisches Portrait..wie ein kleiner Engel erscheint sie durch das *weiche* hier vermisse ich aber die Schärfe auf dem rechten Auge (von mir gesehen). Und wie hier schon geschrieben , die Kopghaltung macht es...auch dn Schnitt finde ich sehr gut gewählt...
    LG Annie
  • Lars Koke 27. Februar 2013, 6:50

    Ein wunderbares Portrait!!!
    Schnitt und S/W-Umsetzung finde ich wunderbar!!!
    Klasse gemacht!!!
    LG
    Lars
  • JOKIST 26. Februar 2013, 23:41

    Begeisterung PUR !

    LG Ingrid und Hans
  • andrea aplowski 26. Februar 2013, 19:00

    Ich mag diesen engen Schnitt, der die Konzentration auf die Augen zwingt. Sehr schön die leicht schräge Kopfhaltung, das wirkt natürlich und aus dem Moment entstanden.
    lg andrea
  • JamSen 26. Februar 2013, 18:58

    Der Bildschnitt und die Tonung
    sind fantastisch , Thomas
    das rechte Auge erscheint mir etwas unschärfer zu sein ?

    lg Werner
  • Fotoknipser42 26. Februar 2013, 18:21

    Qualitativ ein ausgezeichnetes Foto!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Porträts SW
Klicks 391
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO ---