Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Zydatiß


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 11

  • gelbhaarduisburg 9. Oktober 2014, 23:34

    Du hast haufenweise sehr ausdrucksstarke Portraits von Menschen. Aber ich bleibe aus lauter Liebe zu diesen Tieren bei einer Katze hängen... Ich vermisse meine Tigerchen eben und das hier - das ist soooo stark!!!!
  • JamSen 5. Dezember 2012, 4:45

    Stark !!!!!!!!!!!
    Man sieht ( oder ahnt ...?) die ausgefahrenen Krallen !
    Ein gelungener Moment
    und wie Andrea sagt : dynamisch
    LG Werner
    (Und danke fürs "Auge zudrücken " beim roten Haus..*gg*)
  • andrea aplowski 28. November 2012, 11:36

    Bewegender Moment und somit ein sehr lebendiges Portrait.
    lg andrea
  • Sonnenengel123 28. November 2012, 8:30

    @Lutz..."Nervnichtkatze" ist klasse.

    Ja hier hast du im richtigen Moment abgedrückt...die Bewegungsunschärfe lässt es "echt" wirken.Und diese Maske um die Augen..wie geschminkt. Super..Oben am Ohr vielleicht ein wenig eng geschnitten..aber man muss bei den Tieren schnell sein da sonst der Moment weg ist.
    LG Annie
  • immbug 27. November 2012, 20:15

    spitzenmäßig!
    lg ingrid
  • arctic fox 501 27. November 2012, 19:14

    Sehr cool! I like it! Gerade die Bewegungunschärfe kommt unheimlich gut mit dem knackscharfen Katzengesicht.
  • M.Anderson 27. November 2012, 18:56

    ha das mag ich
  • volleyballer 27. November 2012, 17:18

    Absolut Klasse den Moment erwischt!
    LG
    Olaf
  • Uwe 27. November 2012, 15:51

    Tolles Bild.... gefällt mir sehr..

    Grüße
    Uwe
  • U. S. 27. November 2012, 14:50

    Klasse Foto !!
    Gefällt mir sehr.
    LG U.
  • ronny aus s. 27. November 2012, 13:03

    hihi....toll....starke Szene.
    LG
    Ronny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 48.0 mm
ISO 800