Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Zydatiß


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 8

  • JOKIST 2. Februar 2011, 21:19

    = = = TOP = = =

    LG Ingrid und Hans
  • blumo 2. Februar 2011, 12:43

    Du bist ein Blickfänger.
    Ob es die Tiere oder Menschen sind, fängst du sie beeindruckend ein.
    Die Farben und die Katze selbst sind angenehm schön.
    LG
  • weisse feder 1. Februar 2011, 23:38

    ein blick zum anbeissen, oder besser nicht? ;))) lg. white feather
  • Nicole Oestreich 1. Februar 2011, 20:44

    Un sen fru... die noch intensivere Augen hat, so wie es sich für eine Frau gehört. Dein Können des engen Schnittes gefällt mir aber das merke ich ja immer... immer wieder gerne an bei dir... es grüßte ein Augenfan.
    VLG Nicole
  • JamSen 1. Februar 2011, 19:22

    Feines Portrait
    von der Chefin....

    echttoll
    Gruß Werner
  • viola d 1. Februar 2011, 19:04

    What a beauty! Work of art. Viola
  • Heike Loß 1. Februar 2011, 19:02

    Klasse die Schärfe und der Blick... majestätisch... stark... gelassen...
    ein tolles Bild

    LG Heike
  • andrea aplowski 1. Februar 2011, 18:58

    Majestätisch. Was sieht sie wohl, liegt in ihrem Blick das Fernweh, der Wunsch in die Steppe zurückkehren zu können.
    lg apoline

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 2000