Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Zydatiß


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 5

  • dietmarpi 4. Januar 2011, 17:23

    Sind alle toll . Dies besonders
    Dietmar
  • Arnold. Meyer 31. Dezember 2010, 12:01

    Tolles Foto mit sehr gutem Schnitt. Auf den ersten Blick scheint der nicht gut gelaunt zu sein. Abstand halten!
    vg Arnold
  • Nicole Oestreich 31. Dezember 2010, 6:31

    Und auch hier.. alles tritt in den Hintergrund und eizig bleiben die Augen... in denen man alles sehen kann, soll und muß!
    Wunderbar präsentiert mit deiner Direktheit im Bild... wunderbare Bilder hast du mitgebracht.
    VLG Nicole
  • Heike Loß 30. Dezember 2010, 23:56

    wow... die Spiegelung im Auge ist klasse... sein Blick, ich bin begeistert Thomas, das war sicher ein schönes Erlebnis...tolle Bilder sind es ! Eine wunderbare Serie !

    Liebe Grüße
    Heike
  • Wolfgang (Wolf) 30. Dezember 2010, 21:22

    Kommt gut in sw - der Schnitt gefällt mir. Einzig die Schärfe hätte noch auf dem Auge sein müssen. Aber wenn es eine Aufnahme "Wildlife" ist, dann Respekt. Dafür ist es sehr gut und ich werde neidisch :-)))) lg wolf

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 145.0 mm
ISO 800