Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
357 8

Thomas Zydatiß


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 8

  • blumo 4. Januar 2011, 19:34

    Ich habe deine Pferden/Ponyfotos länger betrachtet. Dies hier spricht sehr an. Es ist so warm in dieser klierender Kälte.
    LG
  • i-mag-ination 28. Dezember 2010, 11:02

    Dein Foto ist der perfekte Spiegel der Sanftmut dieses Wesens!! Ein Pferdeportrait der Extraklasse.
    LG
    mag
  • andrea aplowski 28. Dezember 2010, 10:27

    Das gefällt mir sehr. So fein die Haare am Maul, so sanft das Licht.
    lg apoline
  • Nicole Oestreich 27. Dezember 2010, 21:03

    Klasse.. man steht dabei und nicht davor...
    Du hast hier ein Bild gezaubert, was realer, intensiver einfach nicht präsentiert werden kann. Deine Schritte hier mitzuverfolgen sind großartig.
    VLG Nicole
  • JOKIST 27. Dezember 2010, 20:15

    Ein gelungener Bildaufbau !

    LG Ingrid und Hans
  • Nicki1.1 27. Dezember 2010, 20:11

    Kannst Du Gedanken lesen??? Bei deinem letzten Bild hatte ich gedacht, dass Du etwas weiter unterhalb der Nüstern hättest abschneiden müssen. War mir nur nicht ganz klar, wie das dann aussieht. Und jetzt sehe ich das Bild. Viel besser :-)))
  • Yacarandá 27. Dezember 2010, 20:07

    das ist schön... wunderschön... augen, licht, mähne, nüstern...
    ich kann es mir sogar noch schmaler geschnitten vorstellen...
  • JamSen 27. Dezember 2010, 20:06

    Ganz wundervolle Aufnahme
    mit der Tiefenschärfe auf den Augen und Nüstern
    großartig

    Gruß Werner

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 800