Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
---------^---------

---------^---------

493 5

Thomas V. Nagel


Free Mitglied, dem tiefen Tale

---------^---------

Blick vom Königstuhl auf Heidelberg

Kommentare 5

  • Anne Kg 15. April 2012, 16:10

    Wie schön alles weiß überzuckert ist..
    LG Anne
  • Britta T 19. Dezember 2006, 12:23

    Schön! Warste da über dem Schloß, oder wo ist der Königstuhl genau?
  • fotoallrounderin 27. Januar 2006, 20:28

    @thomas - habe das bild nochmals angesehen. du hast die tannen scharf in die linse genommen und den hintergrund in "flou-flou" - es muss wohl an dem liegen...darum geht das nachschärfen nicht gut...
    lg rosalie
  • Thomas V. Nagel 27. Januar 2006, 13:58

    @Rosalie
    Ja, es war sehr kalt und der Wind war auch nicht ohne.
    habe das Bild in RAW aufgenommen und im Rawshooter nachbearbeitet. Nachschärfen habe ich probiert, hat mir aber nicht gefallen.
  • fotoallrounderin 27. Januar 2006, 13:38

    war sicher ein sehr kalter tag..... wenigstens so kommt es bei mir herüber.
    bildeinteilung/ aufbau super. auch hier wirkt das bild weich...durch die leicht neblige, difuse stimmung - auch hier: wäre nachschärfen villeicht noch ein vorteil gewesen?
    lg rosalie