Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schalk


Basic Mitglied, München

:) -"-



Venedig, 1.Mai.05

Mamyia C3
80mm/2,8 + mittel gelb
Ilford HP 5

Markusplatz,
mit den Tauben spielendes Mädchen

-

- basilica di san marco -
- basilica di san marco -
Thomas Schalk

Kommentare 11

  • July Myers 6. Juli 2005, 22:13

    Ein sehr, sehr tolles Bild! Hat was Klassisches!
  • Günter V. 7. Juni 2005, 21:56

    Super Bild. Toller Moment festgehalten!
  • Stefan Siebel 4. Juni 2005, 20:09

    Klasse gesehen!
  • Michael Taube 1. Juni 2005, 16:40

    wow! echt toll meine Verwandten so auf einem tollen foto zu sehen :)
  • Thomas Schalk 28. Mai 2005, 9:43

    Danke für die tollen Anmerkungen!

    @Sarah: Schön das du dir die Aufnahme so genau angeschaut hast und es freut mich dass sie dir so gut gefällt!

    lg thomas
  • Sarah Bauer 26. Mai 2005, 19:04

    Das ist ja ein fantastisches Bild!
    Dir ist es gelungen einen Moment festzuhalten und trotz des Gewusels weiß man sofort wem der Moment gehört. Du hast dich auf Höhe des Mädchens begeben und sofort ist man mittendrin in ihrer Welt. Auch SW trägt hier zum "Momentfang" bei. Farben würden uns wieder von dem Mädchen weg tragen und ablenken. Zum Glück trägt sie ein weißes T-Shirt. Denn um sie herum ist vieles schwarz. So hebt sie sich besser ab.

    Lediglich die Fussel hätte ich noch weggestempelt. Das Gesicht wirkt an den Wangen leicht ausgefressen obwohl das Shirt noch viel weißer ist und Zeichnung hat, das irritiert mich. Aber nicht genug um das Bild nicht genial zu finden! Ich bin begeistert!

    LG Sarah
  • Jan Luley 21. Mai 2005, 15:19

    sehr feine Arbeit. gefällt mir.
    ~*|*~
  • José Moreira 20. Mai 2005, 18:24

    Very good photo!
    Congratulations

    regards
    José Moreira
  • Tendenziell Geplündert 20. Mai 2005, 18:14

    dacht ich mir schon. anders bekommt man eh fast nie das foto das man will. für nen guten abzug hängt man dann schonmal ein paar stunden im labor ;o)

    ... und glück brauchts mitunter sogar ne ganze menge (vor allem wenn man rumexperimentiert)...
  • Thomas Schalk 20. Mai 2005, 18:09

    @Torsten G.
    Es gehört auch immer bissal Glück zum Fotografieren :)
    Den Film hab ich selber entwickelt und dann im Labor vergrößert.
    Dank dir für die nette Anmerkung!

    lg, thomas
  • Tendenziell Geplündert 20. Mai 2005, 17:59

    zur richtigen zeit am richtigen ort
    richtig gutes bild

    selbstentwickelt / abgezogen ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner SW
Klicks 911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz