Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Roland Klecker


World Mitglied, Dortmund

Thomas

So, nun werd ich einem Versprechen nachkommen und in den nächsten Tagen erst mal einige Portraits vom großen Userteffen in Hamburg hochladen. Die Reihenfolge bringt keinerlei Wertung mit sich, sondern hat was damit zu tun, wie mir die Bilder unter die Finger gekommen sind bzw. auch wann ich die Freigabe erhalten habe. Und seid mir nicht böse, wenn es mehr als einen Upload pro Tag gibt, ich will ja irgendwann auch mal fertig werden ;-))

Den Anfang macht Thomas Heuer, während der Hafenrundfahrt und anschließender Dockland-Besteigung.


Alle Fotos vom großen Usertreffen in Hamburg:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.roland-klecker.de

Kommentare 19

  • mARTina sANDer 22. Juni 2008, 12:08

    JO, das ist Thomas! Gut getroffen!
    Gruß
    Martina
  • Christian Holle 18. Juni 2008, 7:56

    War der Rest so häßlich, dass du den armen Kerl so eng einpacken mußtest. Ein bißchen mehr Freiheit hätte ich ihm gegönnt.

    Grüße
    Christian
  • Bernd Schmidt2 17. Juni 2008, 21:14

    es ist nicht einfach, Portraits zu beurteilen.
    Thomas kommt sehr symphatisch rüber.
    Allerdings finde ich es rechts und links ein wenig knapp geschnitten.
    LG Bernd
  • Der Alex... 17. Juni 2008, 16:12

    nichts was der herr wilkinson nicht richten könnte roland!
    ;-))
  • Roland Klecker 17. Juni 2008, 14:15

    Alex, der Bart passt schon, denke ich.
    Aber die Haare, davon sind definitiv zuviele da ;-)
  • Der Alex... 17. Juni 2008, 12:16

    wenn man den bart wegdenkt könnte es dein bruder sein roland.
    ist mir übrigens ein wenig eng geschnitten. schärfe und so... passen hingegen ;-)
    lg alex
  • Reinhold Jansen 17. Juni 2008, 0:13

    Feines Portrait.
    Farben, Schnitt und Perspektive gefallen mir sehr.
    LG
    Reinhold
  • Hobu R. 16. Juni 2008, 23:24

    Sehr ansteckend das Lachen, gefällt mir gut.
    lg hobu
  • Waldi W. 16. Juni 2008, 20:09

    ein freundlicher Seebär :-)
  • J. Und J. Mehwald 16. Juni 2008, 19:56

    Klasse portraitiert - so haben wir ihn kennengelernt! :-))
    Einen schönen Abend wünschen
    Jutta und Jürgen.
  • paramedichanau 16. Juni 2008, 19:47

    Hm, für den Weihnachtsmann is der Bar noch zu kurz und die Mütze passt nich....:-))
    Aber als Seebär geht er durch mit dieser Mütze.
    Schönes Portrait.
    Gruß
    Stefan
  • Ernst Hobscheidt 16. Juni 2008, 18:44

    sehr schön abgelichtet. Ein sehr schönes natürliches Portrait.
    Gruß
    Ernst
  • Thomas Heuer 16. Juni 2008, 16:50

    mein Gott sieht der gut aus...
    (((-;

    Tschja, Du bist halt so anziehend...

    Vielen Dank für das tolle Makro-Portrait!!!
    LieGrü Thomas
  • Mary Jane Kuhl 16. Juni 2008, 16:38

    Genau, so kennen wir ihn der fröhliche Thomas. Klasse Portrait :o)

    VG MJ
  • Roland Klecker 16. Juni 2008, 16:21

    Irmhild,
    das ist nicht geschnitten. Der ist mir nunmal so auf die Pelle gerückt: Und wenn mein 70-210 keine Makrofunktion hätte, dann wär's noch nicht mal scharf ;-))
  • Irmhild Engel.s 16. Juni 2008, 16:19

    kenn ich :-)

    aber den Schnitt finde ich zu eng
    sag ich jetzt mal, ohne die große Ahnung zu haben
    LG
    I.
  • bibugrafie 16. Juni 2008, 16:13

    den seebären kenn ich *g* schönes portrait.

    @thomas : wird wohl doch langsam zeit für eine setcard !
    duw
  • Seven Seconds 16. Juni 2008, 16:11

    Ansteckendes Lachen :-)
  • Zwei AnSichten 16. Juni 2008, 16:10

    der Herr hat gute Laune !
    lg Ingrid