Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
358 9

Th.omas Richter


Free Mitglied, Schifferstadt

--//--

Rheinbrücke der A61 bei Speyer. EOS 300D, Pol. circ.

(Um es hier noch einmal deutlich zu sagen. Nein die Seile sind nicht vermurkst, sie sind richtig abgelichtet. Die Seite sind so fleckig, so dass es aussieht, als wären sie stellenweise nicht mehr vorhanden. Sie EXISTIEREN. Auch auf meinem Bild. :-) )

Hier der Beweis in Originalgröße.

Kommentare 9

  • Kathrin J. 27. Mai 2005, 20:38

    ach, die schöne brücke. ich fahr oft vorbei, selten drüber. schönes bild! grüße
  • Th.omas Richter 3. Februar 2004, 16:11

    @Charlotte: Wusste ich bis dahin auch nicht, bis die Sonne hinter den Wolken hervor kam und die Seile direkt beleuchtete. Da fingen die richtig an zu glühen.
    Thomas
  • Charlotte Steffan 1. Februar 2004, 23:28

    Mir ist noch nie aufgefallen, dass die Seile so rot sind!! ;-)) Sieht echt klasse aus, wird aber Zeit, dass die mal wieder gestrichen werden!! ;-)
    LG Charlotte
  • Connie Engel 1. Februar 2004, 21:21

    boah ... das ist ja Pfusch am Bau, ts ts ts !!!!! ;o)))))
  • Connie Engel 1. Februar 2004, 20:56

    Tolle Wolkenstimmung .. das Motiv ist auch spitze !!!! Schade, dass die Bildqualität so stark gelitten hat ..
    Gruss, Connie
  • draußen gibt`s nur kännchen 1. Februar 2004, 19:06

    Ist aber auch wiederum schön, wie`s vom dunklen ins helle oder andersrum geht. Die Treppchenwirkung an den Seilen ist leider nicht zu vermeiden.


    MfG Mathias
  • Th.omas Richter 1. Februar 2004, 19:02

    @Michael: Es sieht nur so aus, als ob etwas fehlen würde. Auf dem Originalbild ist zu erkennen, dass auf den einzelnen Seilen die Farbe schon stellenweis stark abgeblättert ist, oder andersfarbig übermalt wurde. Daher dieses fleckige Aussehen.
    Thomas
  • Winfried Karb 1. Februar 2004, 18:58

    ..eine schöne Aufnahme und tolle Lichtstimmung ! Gruss Win. aus der Nachbarschaft.
  • Michael O. L. 1. Februar 2004, 18:49

    die lichtwirkung ist gut...obwohl es rechts schon fast zu dunkel an den bäumen ist...
    sogar mit mond...
    einzig die erste diagonalen reihe sieht merkwürdig aus...als ob teile fehlen würden...
    ist aber wahrscheinlich bedingt durch die größe entstanden...

    gruss micha