Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Pries


Basic Mitglied, Wittenberg

--__--

Gorilla im Zoo Leipzig

Kommentare 3

  • Oliver Rieboldt 25. September 2005, 14:26

    Probier´s doch einfach mal. das fell in dem bereich ist eigentlich ideal dafür. eine grössere, wirre fläche.
  • Thomas Pries 25. September 2005, 13:31

    @Oliver:
    Die Gräser sehen blöd aus, stimmt. Aber ich habe keine Idee wie ich sie weg bekomme (zum Stempeln oder so scheinen sie mir zu groß).
  • Oliver Rieboldt 25. September 2005, 13:14

    ich denke, du willst feedback, ob SW oder Farbe. Mir gefällt in dem Fall SW besser. Würde vielleicht versuchen die hellen Gräser wegzumachen.
    LG Olli