Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Mucha


Basic Mitglied, Weißwasser

;-)

Habe das Foto eben schon hochgeladen und es wieder rausgenommen. Ich wollte es doch kleiner machen.

Kritik und Anregungen wie immer erwünscht.

Grüße

Thomas

Kommentare 15

  • MARTINA Brandt 30. Januar 2013, 9:59

    Wunderschön!

    Sie scheint zu sagen:


    Warte nur,
    bis ich es geschafft habe,
    dir unter die Haut zu gehen
    und unter dein Herz,
    dann hab ich dich in der Hand.
    In deiner bin ich doch schon lange,
    seit du in meinem Kopf bist....


    M. Brandt
  • Herbert Haas 5. März 2008, 11:23

    Hallo

    Ich finde den Ausschnitt und das Licht sehr gut gewählt. Auch die Stimmung durch den Sepia Touch und der Ausdruck Ihrer Augen gefällt mir sehr gut.

    Gruß Herbert
  • Ania Schulz 29. Februar 2008, 9:57

    gefällt mir ... Sehr ausdrucksstark! Kompliment!
    lg
    ania
  • andreas1961 27. Februar 2008, 13:38

    sehr ausdruckstark
    lg an45
  • alexphoto 27. Februar 2008, 10:38

    finde es auch super, die Tonung und der Bildschnitt, den Glanz in den Augen und auf dem Mund .... an dem hervorguckenden Oberteil hätte ich etwas retuschiert

    lg alex
  • Diana Ko. 27. Februar 2008, 7:54

    Bildhübsch...wahnsinns Augen.....toll umgesetzt!
    LG
    Diana
  • Markus Zielke 26. Februar 2008, 23:12

    Seeeeehr hübsches Model.
    Gruß Markus
  • Margit -die Bildermacherin 26. Februar 2008, 23:10

    Der Schnitt ist ganz ausgezeichnet-man ist dem Model sehr nah-ein sehr persönliches Bild von Dir Thomas-gefällt mir ganz ausgezeichnet..und wie Annett schon schreibt-sie sieht sehr erwachsen auf dem Bild aus.. :)) lg M.
  • Regina Courtier 26. Februar 2008, 21:37

    Sehr schönes Portrait. Mir gefällt die Natürlichkeit des Models und die Farbgebung - toll!
    lg
    Regina
  • MB Photographs 26. Februar 2008, 21:32

    Sehr ausdrucksstark.Gefällt mir und die Tonung passt hier auch super.

    LG
    Moni
  • Annett Gernhardt 26. Februar 2008, 20:55

    gut bearbeitet ... sie schaut ganz anders aus - erwachsener - als auf den ersten bildern ...
  • ~Peter Licht~ 26. Februar 2008, 20:13

    sehr schöne Tonung ...
    gefällt mir ...

    gruß
    rico
  • .markus. 26. Februar 2008, 20:12

    Finds gut. Tönung passt prima.

    gruß
    markus
  • Jörg Wellmann 26. Februar 2008, 18:37

    Das recht "harte" Licht passt prima. Vielleicht noch ein bisschen mehr Zeichnung in den Haaren, weiss aber nicht, ob dann vielleicht die Wirkung verloren geht. Also so gefällts mir schon sehr gut, hat Ausdruck und Wirkung.
    VG
    Jörg
  • Schneider Peter 26. Februar 2008, 18:26

    Tolle Augen!!! Stark umgesetzt

    Peter