Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas-K


Basic Mitglied

*

... die Kuppel der Frauenkirche in Dresden ...

Kommentare 6

  • Martina Sch. 27. August 2012, 14:43

    Ja, wunderschön ist es dort!
    Eine tolle Perspektive auch hier wieder!
    lg m.
  • Erika Schneider 2. Juli 2012, 18:54

    Interessanter Blickwinkel. So wirken die Deckengemälde ganz anders als von unten. Leider habe ich sie noch nie in echt bewundern können. Eine gelungene Aufnahme.
    LG Erika
  • Heide G. 2. Juli 2012, 17:52

    ahaaa, du hast ja auch so ein Stück Kirche, und sogar eine sehr berühmte!
    Gruss Heide
  • Gottfried Bräuer 1. Juli 2012, 23:30

    da erinnerst du mich an was, werde morgen meine Fotos von der Frauenkirche noch mal suchen.
    Tolles Motiv sehr schön dargestellt!

    LGGB
  • Cece99 1. Juli 2012, 22:07

    Das sieht toll aus. Total schönes Foto.
    Cece
  • LauraFlorence 1. Juli 2012, 22:00

    Unglaublich.. ich habe neulich im Fernsehen eine Reportage über die Grundsteinlegung.. nicht den Wiederaufbau .. gesehen. Es war spannend wie ein Krimi. Hab einen Link gefunden..
    http://www.wunschliste.de/15466
    schau mal unten, da gibt es mehrere Links zur Frauenkirche. U.a. wie früher die Berechnungen zu Kuppeln etc. bewerkstelligt wurden. Die Aufnahme ist wunderschön.. das möcht ich wohl auch mal vor Ort sehen.
    LG Laura

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sachsen
Klicks 482
Veröffentlicht
Lizenz