Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
714 10

Thomas Jahn


Free Mitglied, Bönen (NRW)

*

*

Kommentare 10

  • Uli Esch 19. Oktober 2014, 8:23

    Den hätte ich auch Schwarzflockigen Dachpilz getauft. Glückwunsch zu diesem tollen Fund! Und dann noch so ein wunderhübsches Exemplar. Einfach herrlich!
    Der Platz rechts ist für meinen Geschmack grad noch so ausreichend ;-)

    LG
    Uli
  • Beat Bütikofer 19. Oktober 2014, 0:02

    Wunderschöner Pilz und auch sehr sehenswertes Bild. Einzig der schon erwähnte knappe Randabstand gibt einen kleinen Abzug.
    Wenn ich nicht total falsch liege könnte es der schwarzflockige Dachpilz und damit ein eher seltener Fund sein.
    LG Beat
  • (M)Ein-Blick 18. Oktober 2014, 23:03

    was für eine großartige Aufnahme!!
    Schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen!
    Gruß Gerda
  • 110 kilo 18. Oktober 2014, 22:23

    Klasse Foto...prima gemacht. Gefällt mir sehr gut.
    HG 110 kilo
  • Brigitte Semke 18. Oktober 2014, 22:08

    Brilliante Aufnahme.
    Selten so ein schönes Pilz-Foto gesehen.Kompliment!
    Gruß Brigitte
  • IngoR 18. Oktober 2014, 22:04

    Wow - wunderschön. Super Bokeh, die Strukturen vom Pilz toll herausgearbeitet und dazu die schönen Mooskapseln.
    Wenn seitlich noch etwas mehr Luft wäre, dann wär's für meinen Geschmack perfekt. Ist aber auch so schon richtig klasse.

    Viele Grüße, Ingo
  • Nanni217 18. Oktober 2014, 21:58

    Wunderschöne Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!!!

    LG Susanne
  • Volker.H 18. Oktober 2014, 20:51

    ..eine herrlich schöne Aufnahme...klasse gemacht..1a

    LG Volker
  • Stefan Stark - Naturphotographie 18. Oktober 2014, 20:28

    Ein herrliches Foto! Klasse Bildaufbau und ein wunderschönes Bokeh! Ich denke, die hellen und/oder Mitteltöne des Pilzes hättest du noch etwas herausarbeiten können, damit er etwas leuchtet...
    LG, Stefan
  • GraceW 18. Oktober 2014, 20:21

    was für ein toller pilz....und die kleinen sprossen, wie sie so stramm stehen. fantastisch!
    lg grace

Informationen

Sektion
Klicks 714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-E1
Objektiv 50.0 mm
Blende 1
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten