Thomas Illhardt


Premium (Complete), Berlin-Reinickendorf

##

Canon G2

Kommentare 7

  • Inkapinka 10. September 2003, 18:04

    ist zwar doof, aber ich wollte HAARGENAU das schreiben, was Lothar da genau ueber mir geschrieben hat... nur ohne das PS!!
    LG Inka
  • Lothar Hentschel 10. September 2003, 16:47

    Hi Illi
    ein wenig mehr Platz am Kinn....dann wäre es perfekt ...gutes Licht
    Viele Grüße Lothar
    PS was ist das für ein grüner Fleck am rechten unteren Lid??
  • Carsten Schulze 10. September 2003, 16:03

    Sehr, sehr schön! Die Nähe, das Licht und auch die Bildschärfe überzeugen wirklich, wirkt sehr ruhig und nachdenklich. Ich beneide Dich um das schöne Licht, so viel Glück hat man nicht oft.
    Gruß
    Carsten
  • A.W. Osnafotos 9. September 2003, 23:25

    schön in farbe gehaucht.
    mimik auch wieder sehr GuT !!
    lg andré
  • † Carina Meyer-Broicher 9. September 2003, 22:20

    klasse. licht und farben sowie der ausdruck. prima gemacht
    lg carina
  • Annie Bertram 9. September 2003, 21:44

    Das ist ein sehr persönliches Portrait.
  • Bernd Botschen 9. September 2003, 21:42

    Ich glaub, das war nicht das letzte shooting mit ihr. sie wird mit den ergebnissen sehr zufrieden sein. klasse portrait. über die blätter links und rechts oben am bildrand kann man sicher geteilter meinung sein.
    gruss bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 1.722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz