Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

/ \

Vordach der Max-Schmeling-Halle
in Berlin-Prenzlberg

[Canon G2]

Kommentare 14

  • Rüdiger Bohnen 29. August 2003, 13:51

    Echt abgefahrenes Foto! Ist wirklich ein ehrliches Lob wert! Pack ich gleich zu den Favoriten :-)

    LG Rüdiger


    Mehr Fotos unter:
    http://www.Planet-Bohnen.de
  • Susa Vonderlind 27. August 2003, 11:14

    schoen! .. und eine ausgefallene perspektive..
  • Sabine Schönberger 27. August 2003, 10:16

    Wunderschön....

    Bine
  • Barbara Thielen 27. August 2003, 10:16

    :-))) toll, dachte erst es ist ein See...
    LG
    Barbara
  • Annie Bertram 27. August 2003, 8:10

    Beim ersten Hinsehen ohne Lesen dachte ich noch das sei ein schöner Ort in Italien. So hat man auch ein bisschen Urlaubsfeeling in Berlin:)
  • Syndia Hänel 27. August 2003, 6:58

    oh wooow...ein supergeiles bild!!

    lg
    Syndia
  • Chilltopia-Photoworks 26. August 2003, 21:21

    Super gesehen mit der Spiegelung. Klasse.

    Gruß Udo
  • Mia F. 26. August 2003, 20:25

    fantastisch!
    lg
    mia
  • Dieter Kahler 26. August 2003, 20:25

    alle Achtung - ein tolles Himmelsspiel, gut fotografiert - und dann noch die spiegelung ---super!
    lg
    Dieter
  • A.W. Osnafotos 26. August 2003, 20:15

    supergut !!
    klasse hochgehalten !
    lg andré
  • João Carlos Espinho 26. August 2003, 19:53

    klasse!
  • Ricky Mahling 26. August 2003, 19:46

    uff, geile stimmung. schöne schräglage!!!

    gruss ricky
  • Carsten Schulze 26. August 2003, 19:39

    Sieht ja sehr interessant aus, ist das eine Häuserfront ? Sehr schöne und unterschiedliche Wolkenbildung.
    Gruß
    Carsten
  • Rudi Gauer 26. August 2003, 19:35

    Das sieht geil aus,
    da muß man zuerst rekonstruieren was gespiegelt und was original ist.

    Gruß
    Rudi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 651
Veröffentlicht
Lizenz