Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kerstin und Diddi


Pro Mitglied, Herne

Thomas Godoj....

...auf Bochum Total 2011

Kein Vergleich zu DSDS.
Einfach anders und besser.
Konnte man sich live wirklich gut anschauen.


© Kerstin

Kommentare 13

  • Bianca Vetter 30. Juli 2011, 19:33

    Eine sehr gelungene Aufnahme! Tolle Pose.

    Ich weiß selber wie schwer es ist, diesen Sänger, der nie still steht, zu fotografieren ;-)

    LG,
    Bianca
  • boerre27 25. Juli 2011, 21:31

    Kein Wunder, bei DSDS und Dieter Bohlen wird ja auch jeder, der wirklich Talent hat, total kastriert und ist so eigentlich unbrauchbar,..........es sei denn, man löst sich. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Einen guten Wochenstart - boerre27

  • Heiko Deckel 25. Juli 2011, 14:56

    Voller Dynamik und Hingabe.

    LG Heiko
  • Sabine-H. 24. Juli 2011, 20:51

    Nicht schlecht, wäre eine gute Plakataufnahme. Hast Du den Hintergrund selbst gestaltet oder ist es ein Teil der Bühnengestaltung?
    LG Sabine
  • Penny Deckel 24. Juli 2011, 20:49

    Das schaut toll aus.
    L G Penny
  • Margret u. Stephan 24. Juli 2011, 19:58

    Ein netter und talentierter junger Mann, der seinen eigenen Weg gehen wird.
    Eine schöne Momentaufnahme.
    Liebe Grüße, Margret.
  • Harald Köster 24. Juli 2011, 19:46


    Jeder Meter der zwischen Bohlen und dem Rest der welt liegt KANN NUR positive Auswirkungen haben.
    Ein tolles intensives Portrait von dem Jungen!

    LG vom Harald
  • Axel Sand 24. Juli 2011, 19:33

    Den kenne ich überhaupt nicht...
    Gruß
    Axel
  • Nicole Zschucke 24. Juli 2011, 19:20

    Den mag ich, aber Max Mutzke ( entdeckt von Stefan Raab ) ist mein Favorit..:-)))
    Gute Aufnahme !
    N.
  • Hamlet1965 24. Juli 2011, 19:14

    Klasse Bildbearbeitung von dir, es hat was Palttencover ähnliches an sich.

    Es zeigt sich immer erst beim Liveauftritt ob einer singen kann oder nicht und der Thomas Godoj hat einen eigenen Stil und er wird seine Nische schon finden, Musik ist nun mal eines der härtesten Business überhaupt.

    Lieben Gruß
    Thomas
  • Beate Und Edmund Salomon 24. Juli 2011, 18:39

    Eine sehr gut gelungenen Aufnahme, die den Sänger in einer passenden Pose zeigt.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Harrishawk1986 24. Juli 2011, 17:15

    ;-) das glaub ich ohne bohlen ist immer besser ;-))))
    schönes foto
    lg bianca
  • sharie 24. Juli 2011, 16:32

    Er wird sich jetzt, ohne DSDS, viel besser verwirklichen können und seinen eigenen Stil finden können.
    Das er voll dabei ist, bringt eure Aufnahme klasse rüber.
    lg Maike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner A-Z versch. Motive
Klicks 2190
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 105.0 mm
ISO 800