664 14

Thomas Epting


kostenloses Benutzerkonto

( + )

Echt schwierig, eine passende Sektion zu finden ... ;-)

Nicht weit davon:

Souvenir Photo
Souvenir Photo
Thomas Epting

Kommentare 14

  • Marie Laqua 29. November 2012, 9:11

    ... ein Riesen-Schneeball :-) ... !
    da muss man ers tmal irritiert schaun ,was genau man sieht : eine Klasse-Kombi ... nicht leicht ein neues Motiv dort zu erkennen .

    PRIMA !
    lg Marie
  • Hazel. 28. November 2012, 9:28

    Spätestens hier dürfte jedem klar sein: Du hast den Blick fürs Besondere !!! :-)
    LG Hazel
  • Michael Reinold 27. November 2012, 17:19

    Da kann ich Ralf S nur zustimmen! ich bin schon so oft in Berlin gewesen und ebenso oft dort vorbeigekommen, aber nie habe ich diese Kombination so wahrgenommen.

    LG Michael
  • Frank Keller 26. November 2012, 22:55

    Ich sehe es auch so: Das, was jeder Tourist vielleicht als Einzelmotiv sehen würde, fasst du in einer Perspektive zusammen, die ich so noch nicht gesehen habe - sehr feine Beobachtungsarbeit.

    LG von Frank
  • Belfo 26. November 2012, 18:19

    Sie kommen ... - oder waren sie vielleicht sogar schon da - das Bild läßt Zweifel aufkommen :-)

    Wirklich tollen Standort hast Du da gefunden!

    Gruß Hans
  • my Way 26. November 2012, 16:37

    was für eien geniale Sichtweise... sehr gut !!!!
    LG
  • Ralf I S I 26. November 2012, 14:45

    das mag zwar eine "hochtouristische Gegend" sein, aber der Blickwinkel und die Kombination der beiden Motive macht das Bild dennoch einzigartig !!
    Klasse Thomas... tolle Serie ..
    gr Ralf
  • Rainer Switala 26. November 2012, 14:10

    sehr interessante gestaltung und blick
    idee und umsetzung gefallen mir hier sehr
    gruß rainer
  • Cornelius H. 26. November 2012, 13:04

    klasse gesehen & umgesetzt

    lg
  • Ela Ge 26. November 2012, 11:57

    Stark getüftelt
  • Gerd Frey 26. November 2012, 11:00

    mit dem benebelten fernsehturm sieht das fast rätselhaft aus :-)
    gruß gerd
  • Steffen S. 26. November 2012, 10:25

    Sieht aus wie "Schneeball auf Kirche"! ;))
    Witzige Idee, das so zu komponieren...

    LG Steffen
  • Andrea Fries 26. November 2012, 9:25

    Äußerst spannende perspektive.
    und dann noch den turm dahinter im nebenl.
    Klasse!!
    lg Andrea
  • StiN N 26. November 2012, 8:55

    *:-))* -
    berlin mal ganz anders ;-))
    lg stin

Informationen

Sektion
Views 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 200