Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Thomas Blug / Spielfreude

Thomas Blug Live
Meine Freude heute
Spielfreude pur ,der Bassist und der Schlagzeuger
Knipse mit dem alten 50/ 1,8 ohne Blitz
Einer der Besten deutschen E Gitaristen
Und mit einer erste Klasse Besetzung
Wer mag hört mal rein
Für mich ein Genuß


http://www.youtube.com/watch?v=uWcewKFZvjA&feature=share&list=RD02NOiBCPqf71U

Sorry ,das keine oder wenige Komentare kommen
da fehlt mir im Moment die Zeit

Thomas

Kommentare 12

  • eos 500 28. Oktober 2013, 1:01

    @ Werner/ Stefan
    Aber mal direkt davor ,weil es einfach spass macht den Musikkünstlern auf die Finger zu schauen und der Sound da vorne einfach nur heiß ist ,da flattert so schön das Hosenbein vom Bass

    LG eos 500
  • Heiko St. 27. Oktober 2013, 23:28

    Eine klasse Konzertaufnahme bei diesen Lichtverhältnissen. VG Heiko
  • Ushie Farkas 27. Oktober 2013, 23:25

    STARKE Aufnahme -in allen Bereichen! Grüße
  • Fidibauer 27. Oktober 2013, 22:15

    tolle Bildqualität bei diesen schwierigen Lichtbedingungen
    lg Fidibauer
  • Makarena 27. Oktober 2013, 18:58

    Für echte Musikfans ist das eine klasse Bereicherung.
    LG Margit
  • enner aus de palz 27. Oktober 2013, 13:02

    Erstklassig dein Foto, wie Hans schreibt, mit Blitz wäre dein Foto hin, auch die natürlichen Farben gefallen mit sehr gut.
    VG Rainer
  • Werner Lott 27. Oktober 2013, 12:11

    Muss nicht unbedingt sein, dass es verblitzt ist. Aber man kann ja während des Auftritts selten eine Blitzbelichtungsmessung durchführen und TTL funzt auch nur per Zufall. Aber Blitz ist ja hier auch gar nicht notwenig gewesen. Eine sehr authentische, stimmungsvolle Aufnahme. Bei 50 mm hast Du aber direkt vor der Bühne gestanden, gell?

    LG Werner
  • Hans Pfleger 27. Oktober 2013, 11:14

    hättest Du geblitzt, wäre die Lichtstimmung hinüber. Da für ist das 1,8 er genau richtig.
    Gruß Hans
  • Gundi N. 27. Oktober 2013, 10:44

    Gelungene Konzertaufnahme. Und die Musik gefällt mir auch.
    LG Gundi
  • Stefan Jo Fuchs 27. Oktober 2013, 10:29

    die alten Säcke haben´s einfach oft noch richtig gut drauf. Klasse Konzertfoto!
    lg stefan
  • Safir 123 27. Oktober 2013, 7:42

    Klasse BQ für diese Lichtverhältnisse so bleibt die Stimmung gut erhalten.
    HG Torsten
  • Fred Dahms 27. Oktober 2013, 6:25

    Super Aufnahme io ausgezeichneten Farben.
    Gruß Fred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 234
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS Kiss X6i
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8
Blende 2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600