Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia Deininghaus


Free Mitglied, Dortmund

Thomas-Birne bei Nacht

Phoenix-See Dortmund

Kommentare 3

  • relex77 27. November 2012, 22:48

    Das gefällt mir sehr gut.
    Hast du schön erwischt, die alte Birne.
    VlG
    relex77
  • Julia Deininghaus 27. November 2012, 22:46

    Das Gebilde ist ein Relikt aus der Stahlerzeugung in Dortmund - ist aber erst vor ein paar Jahren stillgelegt worden.

    Das Photo ist so ziemlich mein erstes HDR-Bild, aber für gute Tipps und Kritik bin ich immer zu haben!

    Gruß, Julia
  • Michael Keffer 27. November 2012, 22:35

    Seltsames Gebilde, aber das Bild selbst gefällt mir gut! Hat es einen Grund, dass Du lieber mit dem ISO hoch bist statt mit der Belichtungszeit?

    Gruß, Michael

Informationen

Sektion
Ordner HDRI
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 2
Brennweite 20.0 mm
ISO 400