Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Thomas beim Fotografieren

Thomas beim Fotografieren

724 14

Herbert1234


Pro Mitglied, Anrath

Thomas beim Fotografieren

Schwebebahnstation beim Landgericht.
Großes Rudelknipsen in Wuppertal mit Fliegender Holländer , hespasoft , Thomas Hopp , Manfred Hopp , Der Grevenbroicher und

Kommentare 14

  • Angelika Marko 13. März 2013, 19:49

    Hi,
    ein Fotograf trifft den anderen Fotografen. Eine schönere Geschichte konnte hier nicht abgebildet werden, einfach klasse.
    LG Angelika
  • hespasoft 26. Februar 2013, 13:21

    Das ist dir meiner Ansicht noch von dieser Serie bisher am besten gelungen.. schöne Durchzeichnung bis in den Hintergrund, keine abgesoffenen Farben, dolle Schärfe.. alles perfekt.. solche Fotos kannst du gerne öfters präsentieren..
    LG
    Andreas
  • Adamson-Fotografie 24. Februar 2013, 20:16

    Klasse Nachtaufnahme, tolle Perspektive und "Geist" Thomas. Hab echt was verpasst!
    LG Adam
  • Sonja Grünbauer 22. Februar 2013, 21:23

    Bestens, egal mit Stativ &Gost Fotograf oder nicht.
    Belichtung+Bildkomposition 1A
    gruss Sonja, waere zu gerne dabei gewesen....Sonja
  • Fliegender Holländer 19. Februar 2013, 16:01

    schöne Nachtaufnahme,Farbe gut schärfe auch Lg axel
  • Manfred Hopp 19. Februar 2013, 11:12

    @Äh Aldäh,
    isch weiß wo Dein Schetativ wohnt, aber konkrett!
  • Thomas Hopp 19. Februar 2013, 8:28

    :-) *huibuh*
  • Manfred Hopp 19. Februar 2013, 8:15

    Das mit dem Wegstempeln kann man aber auch übertreiben. Ich will sofort meinen Sohn zurück!
    LG Manni
  • WolleD 19. Februar 2013, 7:34

    Der Geist der Fotografie, da muss man aber schon genau hinsehen. Sehr schöne Idee, klasse umgesetzt.

    LG Wolle
  • Der Grevenbroicher 18. Februar 2013, 22:41

    Tolle Sicht und die Lampen passen gut ins Bild.
    Bearbeitung 1A +
    Bei der langen Belichtung war Thomas bestimmt Kaffeetrinken gegangen :-)
    LG Joachim
  • Lothar Post 18. Februar 2013, 21:26

    Gefällt mir sehr gut, Belichtung und Bildaufbau sehr gut - mag ich! Der Abend hat sich gelohnt!
    LG Lothar
  • Thomas Hopp 18. Februar 2013, 21:22

    @Andrea
    Das gibts aber dann nur mit Geist Thomas dazu, und der hat immer Kaffeedurst und hunger! ;-)
    LG Tommy
  • Andrea Rademacher 18. Februar 2013, 21:20

    das sieht klasse aus
    und das herrenlose Stativ könnt' Ihr mir dann vorbeischicken :-))))
    LG Andrea
  • Thomas Hopp 18. Februar 2013, 20:36

    Schlechtes Zeichen wenn mein Stativ noch da ist und ich ein Geist bin! Kein Stativ sollte den Besitzer überleben! :-)
    Uwe, das ist echt GEIL!!! :-D
    LG Tommy

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 100