Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Karp


World Mitglied, Los Angeles

Thomas Anders, Galleria Koblenz - Anfang der Neunziger

Hier ein älteres Schätzchen, das ich zufällig heute in der Hand habe, noch aus meiner analogen Zeit. Fotografiert auf den hinsichtlich der Auflösung sicher grauenhaften Polaroid Dia-Film (der verkratzte schon vom Angucken ;-), aber ich habe das spezielle Korn und die Farben geliebt - ja, auch die "Farben" des s/w Polaroid-Diafilmes ;-)

Gänzlich ohne EBV - irgendwann mal gescannt, und ob der Stimmung im Bild noch immer geliebt.

Kamera: Nikon, Objektiv sicher das damals heissgeliebte 85mm 1.2 - Manual focus.

Kommentare 15

  • Guido Karp 25. Dezember 2015, 9:35

    Elke, hat er sicher nicht. Rest stimmt aber, sympathisch und so. Frohes Fest!
  • Elke Führer 25. Dezember 2015, 6:57

    Sieht so aus, als hätte er damals Fingernägel gekaut...
    Aber rundum sympathischer Typ.
    LG Elke
  • Fotohase 15. Mai 2014, 14:27

    Ich finde das Foto auch genial. LG aus Münster
  • Thomas Berneburg 14. November 2012, 8:43

    Das Foto fesselt....auch wenn man kein Fan von Ihm ist.Klasse.
    ;-)

    LG Thomas
  • Von der Dinkelheide 5. Juli 2012, 22:44

    Super schön! Du hast den Mann NOCH schöner gemacht als er schon ist. Wie ein Topmodel sieht er hier aus.
    LG Dagmar
  • Künzelmann 5. Juli 2012, 22:41

    Mit diesem Foto hättest Du richtig Kohle verdienen können. Besser hätte es eine Werbeagentur nicht hinbekommen.
  • Regina Weyers 29. März 2012, 19:21

    Das hat echt was - gefällt mir sehr!
    Danke für´s Einstellen!
    Beste Grüße
    eine Ex-Princess ;o)
  • Guido Karp 23. März 2012, 12:32

    Zum Thema Tonung: das Bild ist 1:1 so fotografiert, das ist exakt die Farbe des s/w Polaroid Diafilms.
  • Antina Walther 22. März 2012, 21:03

    tolles Foto
    LG
    Antina
  • Ines Schulte 22. März 2012, 13:52

    ein tolles portrait. sehr natürlich. kommt einfach super sympatisch rüber. sehr gut gemacht.
    viele grüße ines
  • Jeanette Schütz 21. März 2012, 19:00

    Die bessere Hälfte von Modern Talking,Thomas Anders.
  • t. richter 21. März 2012, 18:24

    thomas wer?
  • Sabines-Sichtweisen 21. März 2012, 10:28

    Das ist ein außerordentlich gelungenes und natürliches Portrait dieses sympathischen Künstlers. Und Du hast Recht: Diese leichte Körnung des alten Films hat einen gewissen Charme... Ich selbst hänge mir kaum Bilder (Fotos) an die Wand, aber wenn ich Du wäre, würde ich es groß aufziehen lassen und an die Wand damit.

    Liebe Grüße
    Sabine
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 21. März 2012, 9:32

    ist ja der Hit
    ein spitzen Foto

    VG
    Stefan
  • Mario Helkert 21. März 2012, 7:28

    Er kommt hier absolut symphatisch rüber. Ich finde eines der schönsten Künstlerfotos die ich kenne.