Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

Thomas als Analogiker ?

.....oder doch nur Requisite beim Portrait-Workshop mit seinen 3 Engeln ;-))

Kommentare 7

  • Ulrich Ruess 24. Oktober 2009, 14:26

    Der Ansatz von Lächeln kommt gut,
    lG Ulrich
  • mARTina sANDer 23. Oktober 2009, 18:29

    Ein Foto aus dem Jahr ....

    Die Tonung macht es sowas von klassisch. Aber mit so einem Schmuckstück kann so ein Foto ja nur was werden ;-)))
    *hach*

    Gruß
    Martina
  • Ernst Hobscheidt 23. Oktober 2009, 17:35

    auch klasse das Foto.
    Gruß
    Ernst
  • Neydhart von Gmunden 23. Oktober 2009, 16:30

    ..auch dies ist ein gelungenes Portrait .. die Rollei tut ihr übriges dazu ...
  • Thomas Heuer 23. Oktober 2009, 14:34

    was für'n tolles Ding da mit den zwei Linsen!!!
    (((-;


    Die Rollei ist fantastisch getroffen!!!
    Naja, ich wohl auch...
    ;-p

    Zu Einstein sag ich nur: am Montag...

    LieGrü Thomas
  • Andreas. Bremer 23. Oktober 2009, 9:06

    Moin,

    der Vorschlag mit dem "Einstein"-Versuch gefällt - stelle es mir gerade vor ... ;-)

    Gruß - Andreas
  • bibugrafie 22. Oktober 2009, 18:57

    ... das ist doch vortäuschen falscher tatsachen !!! so brav war thomas nie !!!!!!!!!!!!! lol ... nächstes mal machen wir mal einen "einstein" versuch´! duw