Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
311 6

Thom Thom


Pro Mitglied

Kommentare 6

  • Trevor Jansen 1. September 2003, 10:06

    Die schoene Augen sind pixilig geworden. Schade. Bin mir sicher, dass das Orginal gut ist.
    Aufteilung ist super.
    t.
  • Dirk Hofmann 1. September 2003, 8:51

    erster blick auf die augen ... und da stimmt was nicht ...

    macht den rest des bildes kaputt ... schade
    kay schreibt es ... hoffentlich hast du sie "nur überschärft", ansonsten wäre ein eigentlich gutes bild hin ... :-(
  • Any Hanne 1. September 2003, 8:29

    prima gemacht

    liebe grüße any
  • kk32 1. September 2003, 0:19

    Hm, mag es prinzipiell. Modell ist klasse und Bild auch ganz gut gelungen. Aber Regel 1: Die Augen!

    Gut eingefangen, aber entweder unscharf oder nachbearbeitet überschärft. Nun habe ich auch was an den Augen.

    Das Modell solltest Du jedenfalls behalten und das Bild dadurch verfeinern. Sonst ist es klasse. Ich wäre froh, es so hinbekommen zu haben. Daher ein kleines Neid. Hinterher ist es einfach zu kritisieren...
  • Silvia Antunes 1. September 2003, 0:15

    Great.
  • Sylvia M. 1. September 2003, 0:14

    Toller Ausschnitt. Gefällt mir. Der Rahmen ist auch perfekt. LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Monsieur K.
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz