Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

raw machine


Free Mitglied, Ruhrpott

Kommentare 17

  • raw machine 7. September 2012, 21:25

    Bah Pfui Weiberkram :)))
  • Fio 7. September 2012, 20:21

    Kuckst du ...
    Hat man früher für z.B. Lippenstifte gebraucht ...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Karmin
  • raw machine 7. September 2012, 19:46

    Dattdenn? :)
  • Fio 7. September 2012, 19:43

    ... oder der rote Farbstoff aus Schildlausmatsche ... ;-))
  • raw machine 7. September 2012, 19:39

    Zweistellig ist auch irgendwie Mobbing ;)

    Wahrscheinlich sind das Outdoorjacken von Mammut und mit Elefantenblut gefärbt ;)
  • Fio 7. September 2012, 19:35

    ... ich kann ja noch ein bisschen mitmischen ;-)
    Hab mir das Bild jetzt noch mal auf 3 anderen unterschiedlichen Bildschirmen angeschaut. Ausser Rot und Gelb kommt hier nix Farbiges rum ... Wenn man ein CK über die Kanäle baut, passt es eigentlich schon. Wenn du es über die Entsättigung so hinbekommen hast, okay. Die doch recht knalligen Jacken haben mich nicht auf Entsättigung schliessen lassen ...

    Anmerkung Nr. 13 ... ;-)))
  • Haeuserer Helmut 7. September 2012, 16:06

    +++
  • raw machine 6. September 2012, 22:02

    Ich habe da kein Problem mit :) Bevor ich einer guten Hausfrau über Monate unter einem schlechten Bild als 68. eine gelogene Anmerkung schreibe, damit ich auch eine bekomme, beschäftige ich mich lieber mit meinen Fotos. Die Wahrheit unter den Bildern ist eh nicht gewünscht :)
  • Stephan Rose 6. September 2012, 21:53

    Stimmt. Die Erklärung hatte ich vergessen.
    Und wenn sonst keiner anmerkt müssen wir das eben puschen:-))
  • raw machine 6. September 2012, 20:36

    Und ich hatte mich schon der 5 Anmerkungen gewundert ;))
  • Fio 6. September 2012, 20:35

    ... ich streite mich doch nicht mit Männern ;-)))))
  • raw machine 6. September 2012, 20:22

    Da haben die Männer recht (wie fast immer ;) Gaby, es ist lediglich die Sättigung reduziert.

    @Stephan: Hier hatte ich das mal erklärt. Das Schiff saugt Fahrrinnen frei und schießt den Sand in Strandnähe wieder auf. So werden sie auch nie arbeitslos :D
    Crestway
    Crestway
    Bjoerg C.
  • Stephan Rose 6. September 2012, 19:41

    Der Meinung von Christian war ich allerdings auch:-)))
  • D o m e n i c o 6. September 2012, 19:38

    Vielleicht habe ich nen Knick in der Optik (bin saumäßig erkältet) aber meiner Meinung nach ist das alles, nur kein Colour Key!
    Grüße Christian
  • Fio 6. September 2012, 19:25

    ... bin kein CK freund aber, wie schon meine Vortipper bemerkten, die enorme Tiefenschärfe macht es hier.