Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Highme


Complete Mitglied, Koblenz

Kommentare 12

  • stiellos 2 29. März 2013, 0:36

    klasse Bild, starke Wirkung!
  • Highme 25. März 2013, 17:14

    @kylie
    die Wolken sind in der psd und auch im jpg lokal völlig ok, nach dem Upload nicht mehr. Manchmal passiert das hier so, kann mir das auch nicht erklären. MMP hilft da auch nicht immer.

    Bei der Bea wollte ich den Fokus auf den Wagen lenken und das andere zwar noch sichtbar lassen, aber halt in den HG gedrängt. Ist mir wohl nicht ganz gelungen, die Berge im HG und die Mauer links z.B. sind im Nachhinein betrachtet doch zu dominant. War ich wohl was das betrifft nicht mutig genug, dennoch bin ich mit der Bea an dem Auto sehr zufrieden.

    Danke @all für euer Interesse.
  • Nidhoeggr 25. März 2013, 17:08

    Mh, dachte das schonmal gesehen zu haben....

    Passt für mich bisauf einige "Fläume" und "Streifen, S/W ganz nach meinem Geschmack, schön knackig und hart, die paar abgesoffenen Stellen sind für mich persönlich a) zu verschmerzen und b) machen sich mMn so einige dieser ganz gut als Kontrastunterbrechungskomponente.

    G, Nidhoeggr.

  • O.K.50 24. März 2013, 11:08

    tolles Motiv und tolle Perspektive.
    Dass die Schatten mit dieser Bea stark absaufen ist Dir wahrscheinlich bewusst und ist einkalkuliert worden.

    VG
  • Highme 24. März 2013, 10:57

    Interessant, hätte auch auf eine Ur-Defender getippt. Eigentlich hätte ich ja einfach hinten auf das Typenschild schauen müssen, war aber froh aus der Hofeinfahrt wieder raus zu sein, da hat fast jeder einen Hund frei rumlaufen. Hab mal auf Wiki nachgeschaut, dieses Modell, so es denn ein 109 Serie 3 ist, wurde von 1971 - 1984 gebaut, hätte vermutet der ist älter.
  • Andreas Bd. 24. März 2013, 10:51

    Schönes Bild,..... irgendwie dramatisch.
    Aber zur Info, ein Defender ist das nicht, sondern ein Land Rover 109 Serie 3, Klugscheißmodus aus. ;-)


    vG
    Andreas
  • schallundrauch73 23. März 2013, 23:43

    Der WW macht sich gut. Eine zurückgenommenere BEA wäre mMn zuträglicher gewesen. Gefällt mir insgesamt in sw sehr gut.

    VG
  • Highme 23. März 2013, 22:16

    Ist kein HDR, aber der Himmel hat an ein paar Stellen was abbekommen beim FC-Upload.
  • popelino 23. März 2013, 22:13

    Ich find VG mit Auto recht gut.
    Aber was ist mit dem Himmel passiert ??
    Ich sehe ihn ziehmlich " streifig" ?
    HDR .. ?

    VG Achim
  • Schilcher 23. März 2013, 22:08

    Hart und direkt, die Mauer links begeistert mich nicht und die Perspektive für mich zu frontal. Der Himmel die Stimmung zu duster dramatisch.
    VG zumpfer
  • Highme 23. März 2013, 22:05

    Danke. Der steht aber auf La Palma, war vor 2 Wochen da.
  • Analogdigital 23. März 2013, 22:01

    Geiler Defender. Ich liebe diesen Geländewagen. Und TF , da war ich bis gestern noch. Klasse.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner La Palma
Klicks 392
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma AF 10-20mm F4-5.6 EX DC
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.0 mm
ISO 100