Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pekka H.


Complete Mitglied, Berlin

This one's for you

Auch wenn beim Karaoke im Berliner Mauerpark auch dieses Mal mehr als 500 Zuhörer versammelt waren, dieses Lied (Halo) galt einer ganz besonderen Person.

* * * * *

Konstruktive Kritik ist herzlich willkommen.

Kommentare 9

  • Manuelle Blende 2013 30. Juni 2014, 0:15

    Das ist eine ganz tolle Bidlkomposition. Sängerin und Soundtechnik unter dem Sonnenschirm jeweils im Brennpunkt der "bifokalen" Zuschauergruppe. Und der Kanaldeckel liefert noch eine positiven bildgestalterischen Beitrag, in dem er das homogene Pflaster durchbricht. Das etwas diagonal einfallenden Licht strukturiert die Steine sehr gut.
    Und den Zuschauern scheint's prima zu gefallen. Ein gelungenes Gute-Laune-Sommer-Foto.
    LG MB 2013
  • Christian On 22. Mai 2014, 21:22

    das ist aber ein sehr feines schnittchen...
    gruss
    christian
  • SabineC 7. Mai 2014, 14:28

    Auch mein Fav, von den beiden geladenen Fotos
    LG Sabine
  • Fotomama 6. Mai 2014, 20:30

    Ich denke, dein Schnitt soll das "for you" verdeutlichen ...? Du hast ja die Sängerin und die Person daneben ganz isoliert dargestellt. Selbst das lustige Gefährt mit dem Sonnenschirm hält seine Distanz. Auch deine Aufnahmeposition von oben passt zur Bildaussage.
    Der Typ im grünen T-Shirt vorne schaut sich die Szene sehr nachdenklich an oder genießt einfach die Emotionen. Auch hinten die Zuhörer wirken aufmerksam.
    Ich mag es.
    Gruß, Fotomama
  • Herbert Vorbach 6. Mai 2014, 16:28

    Ich nehme an, es war ein Kreis um die beiden. Sonst hätten sie ja das ganze Publikum im Rücken, so nur das halbe. Die Aufnahme zeigt einen offenbar gelungenen Moment. Exakt gesehen und abgebildet.
  • Physiater 6. Mai 2014, 16:08

    Insellage.
  • westfalia 6. Mai 2014, 6:09

    schön wie das Publikum einen distanzierten Halbkreis bildet..., viel Raum für das lebendige Hauptmotiv...,
    es ist tatsächlich auffällig, dass auf den Bildern von dort immer alle lachen!
  • Hans-Martin Adorf 6. Mai 2014, 1:43

    Von Dir kann man hinsichtlich der Bildaufteilung viel lernen. Warum ist gleich die Haut der Leute so pinkfarben?
    LG Hans-Martin
  • philou.61 5. Mai 2014, 22:59

    Das gelbe T-Shirt kann's nicht glauben - ganz feine Szene mit vielen Emotionen und mit gekonnter Bildaufteilung!

    LG Phil

Informationen

Sektion
Ordner STREET
Klicks 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 105.0 mm
ISO 200