Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

marcus rüter


Free Mitglied, santa monica

this old boat

So jung der Morgen, so alt das Boot.

/VVV\

Mehr gibt es hier...
http://www.valovisions.com

Kommentare 40

  • J. Und J. Mehwald 20. September 2010, 22:43

    Sehr stimmungsvoll
    und die Version I gefällt uns um Längen besser!!
  • Michael Krüger MK 19. September 2010, 20:45

    Feine Bearbeitung das kommt echt gut
    Gruß Michael
  • Simon Jannis 17. September 2010, 3:18

    tolle bearbeitung! gefällt mir sehr gut!
    Lg
    Simon
  • Anne Deml 16. September 2010, 10:21

    Irre Farbgebung. Das Licht am Morgen oder Abend ist einfach das beste. Wenn ich doch nur mal so früh aufstehen könnte.
    Am liebsten möchte ich jetzt an diesem Ort sein.

    LG Anne
  • KLAUS Müller OF 14. September 2010, 18:52

    Einfach stark.
  • Knut Teßmann 14. September 2010, 17:35

    wow welch edles Motiv und Sichtweise


    da kann man den Blick nicht von lassen!!!

    L.G. Knut
  • Gisela Schwede 14. September 2010, 12:21

    Herrlich das Licht, die Stimmung, und das Boot als großer Vg wirkt so viel besser als von einem entfernteren Standort aus gemacht,
    LG Gisela
  • Ernst Seifert 14. September 2010, 11:20

    Es ist nicht das Klischee des Sonnenauf/untergangs, obwohl sie schon/noch sehr tief steht sondern eine beruhigende Stimmung mit einem leichten Nebel über dem See und herrlichen Farben in Boot und Landschaft; ein ganz eigenwilliges Leuchten in diesen Farben. Die Schatten sind zudem bestens durchgezeichnet und trotzdem sind die Lichter nicht ausgefressen. Das zeugt von gutem handwerklichen Können.
    VG Ernst
  • Kerstin Kühn 14. September 2010, 7:15

    Wunderschön anzusehen!
    Das Licht ist was ganz Besonderes....daran werde ich mich heute sattsehen !
    Gruß
    Kerstin
  • Al Mille 13. September 2010, 22:57

    Wieder eine traumhafte Stimmung. Du hast den richtigen Moment, sicher mit viel Geduld, abgepasst.

    LG Al Mille
  • Bernhard Jeide 13. September 2010, 20:46

    Ich finde keinen Ansatzpunkt für Negativkritik. Also muss es sehr gut sein, oder? (Lach!) Echtes Kompliment!
    LG Bernd
  • Hans Eigenstetter 13. September 2010, 20:39

    Ganz fantastisch fotografiert. Wunderschön.
    lg
    hans
  • - Andre - 13. September 2010, 20:16

    tolles Bild, bin begeistert!
    LG Andre
  • ketchup61 13. September 2010, 20:03

    Wunderschön - wie ein Gemälde.
  • Gisèle W. 13. September 2010, 19:51

    Du machst mich ja richtig neidisch, Marcus. Klasse Licht und Farben, einfach idyllisch und romantisch !!
    Ich bin mal wieder spät dran mit meiner Anmerkung deine FM werde ich auch noch beantworten !!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und LG,
    Gisèle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner europe
Klicks 1.413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten