Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
this land is your land

this land is your land

231 9

Herr Ziegel


Free Mitglied, im virtuellen Raum

this land is your land

im Sommer 2001

Kommentare 9

  • P. Cooper 6. November 2002, 2:38

    Sieht wirklich aus, als sei es aus mehren Layern entstanden. Ist es aber nicht!
    Umwerfend!!!
    Und so platt kann es auch nicht sein - da hinten gehen doch Hügel hoch, oder?
    Scheeen!

    G
    Pat
  • Hagen Thäle 8. August 2002, 22:26

    Da ist soviel Landschaft drin, das man meint, es ist aus mehreren Bildern zusammengesetzt. Das Foto habe ich erst jetzt entdeckt (bei den vielen Bildern vielleicht entschuldbar ?), aber trotzdem - klasse gesehen und umgesetzt.
    Gruss Hagen
  • Konrad Kl. 1. Oktober 2001, 22:22

    Ein Regenbogen und doch kein Regenbogen!

    Toll!
  • Herr Ziegel 1. Oktober 2001, 22:20

    Na, H1, ich möcht aber au nich unbedingt H1 zu Dir sagen müssen... ;-)
  • Heinz W. 1. Oktober 2001, 22:18

    Jau ich bin dabei, find es nur Blöd wenn ich dich mit Herrn Ziegel ansprechen muß.

    Ohne Scherz können wir gerne machen.

    H1,
  • Herr Ziegel 1. Oktober 2001, 22:15

    Hallo H1,
    bei Dir in der Warburger Savanne isses doch aber auch ziemlich nett, oder?
    Vielleicht treffen wir uns mal am Ederseee oder in Frankenberg oder so. Wie wär's?
    Schönen Gruß vom Herr Ziegel
  • Herr Ziegel 1. Oktober 2001, 22:12

    @Petra: Tja, Weite gibt's da immer ziemlich viel... Find ich auch immer echt stark, wenn ich da mal zum Wandern komme.
    Ist aber viel südlicher, so Richtung Dreiländereck (Thüringen / Hessen), zwischen Göttingen und Witzenhausen genau gesagt.
    @Thomas: Toskana, war das nich sowas, wo die Sozis mal alle hinwollten?
  • Heinz W. 1. Oktober 2001, 22:10

    Welch Farben, welch ein Weite wieder mal bin ich begeistert von Herrn Ziegel.

    Würd gerne mal mit dir losziehen, Warburg - Niedersachsen ist ja nicht weit.

    Gruß
    H1,
  • Thomas Heppel 1. Oktober 2001, 22:08

    Ich weiß, warum ich diese Landschaft liebe...
    Toskana? Was issen das?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz