Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
this is the en(t)d

this is the en(t)d

235 6

Yvonne Weber


Free Mitglied, Freiburg

this is the en(t)d

Canon EOS 350D
55mm, f/11
ein schönes Hinterteil einer schönen Ente
Oldtimerbörse im Elsass

Kommentare 6

  • Michael Simons 31. Juli 2006, 6:52

    Schöne Detailaufnahme von 'nem schönen Oldtimer.

    Grüße Michael
  • Yvonne Weber 29. Juli 2006, 16:50

    @Michel
    danke für den Tipp Michel.
    Fahre seit 10Jahren Ente und komme aus dem Freiburger Raum, kenne dep.68 und Umgebung sehr sehr sehr gut.
    Super schöne Gegend, besonders wenn man mit dem 2CV unterwegs ist :))))
    lg Y
  • Straydog 29. Juli 2006, 8:39

    Schöne Detailaufnahme!
  • Michel Gerfaut 28. Juli 2006, 12:49

    *lacht*

    ja, die elsasser - die sind bekannt dafuer dass nicht alles alte sogleich weggeschmissen wird.
    dép. 68 - ein echter geheimtip ;-)

    erinner mich noch gut an meine zeit im sueden, so um 1990 sah man noch einige ur-enten im hinterland der provence rumgurken
    diese abgelichtet wird wohl aus den 60er sein, nummern noch wie damals oft ueblich handgemalt und vorn nummer zweigeteilt fuer die handkurbel

    gruesse aus der ferne
  • Yvonne Weber 27. Juli 2006, 22:16

    ja genau, dass possierliche kleine Entchen in seinem natürlichen Habitat :)
  • Stefan Gertheinrich 27. Juli 2006, 22:01

    Sehr kultig und dazu auch noch aus ihrer Heimat!

    Beste Grüße,

    Stefan