Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Simon - Alexander Wagner


Free Mitglied, Siegen

This is my world

------
Spontan aufnahme auf der weide
------
Mal ein versuch
------
foto gemacht von: Merze- Merze

Wo die Schwarze Seele wohnt
Wo die Schwarze Seele wohnt
Simon - Alexander Wagner

Kommentare 7

  • Merze- Merze 1. September 2007, 15:08

    ok, dann ist ja gut.. ich tick schonmal aus, wenns um meine Fotos geht.. :- ) . Musst du verstehen, das sind meine Heiligtümer . Ist so eine achillisferse von mir..
    dann ist ja mein Text bei IcQ gegessen. Ich war nur zimlich verwirrt .. weil das irgendwie komisch aussah. Aber wenns nur ein missverständnis war :D
    (SORRY.. :-)) )
  • Simon - Alexander Wagner 1. September 2007, 14:39

    ... un ich bin auf dem bild! keep cool ich habs halt nur oben ins andere bild geschrieben weil ich dachte das man es eh merkt wenn man beide bilder sieht. nun für dich setz ich den namen hier gern auch noch drunter. war nich meine absicht oO
  • Merze- Merze 1. September 2007, 12:29

    Wie hast du es eigendlich geschafft dich selbst zu fotografieren? das war ICH. Wie schön von dir, das du mich gefragt hast, wie nett von dir nicht meinen Namen drunter zu schreiben. Immer wieder verwunderlich, wie man sich in einer PErson Teuschen kann. Ich hätte dich anders eingeschätzt. Ich hätte nicht gedacht, dass du dich mit den Federn anderer Leute schmückst.
    das ist echt daneben.

  • Leesha Ley 31. August 2007, 14:05

    das gefällt mir schon besser. schöner nebel...den fehlenden schärfepunkt find ich gut,´... titel auch.
  • ruf-mal-an-ja 29. August 2007, 21:10

    huuuiiii....gefällt mir super gut! woher kommen die grau-grünen lichtverläufe? äh- die streifen halt? hm vielleicht ist mein monitor auch nicht so ganz perfekt eingestellt.....bla...blubb...und tschüß...ach ja nettes foto....wollt ich doch anmerken...schluß jetzt! anja
  • Stephan Tijink 29. August 2007, 21:05

    find ich gut.
  • electronique 29. August 2007, 21:03

    Das Leben in Grau... sehr gut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz