Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bon-sai


Free Mitglied, Siegburg

this is for you

Für Kirsten!
Ein Schnappschuss am Düsseldorfer Hauptbahnhof auf begrenztem Raum mit nem 50 mm Objektiv, deshalb konnte ich nicht weiter weg und hab in der Schnelle den Ausschnitt so gewählt wie er zu sehen ist.
Fand es aber sehr stimmungsvoll das ich mich entschieden habe den Bildschnitt zu behalten.

Kommentare 6

  • Model Lie 19. April 2007, 14:25

    Gut! Genau so wie es ist! LG Lie
  • frl bimbam 18. April 2007, 13:43

    superklasse !!
  • Verena Charlotte Heinrich 18. April 2007, 13:11

    ich finds jut.
    Mal was anderes, ich find grad den schnitt hier passend.
    Lg Verena
  • Lisette Mann 18. April 2007, 11:22

    ich hätte den Mund gar nicht mit drauf genommen (oder eben ganz) und vielleicht noch ein bisschen Stirn weggenommen, so das das ganze sehr viel schmaler wird. Ansonsten ist es ein tolles Bild, sehr fröhlich und natürlich.
    LG, Lisette
  • Tom Steeg 18. April 2007, 8:03

    Tatsächlich ein gewagter Schnitt, aber trotzdem gut.
    Mir jedenfalls gefällts trotzdem (oder grade deshalb?).

    Tom
  • Lars Brinkmann 17. April 2007, 23:49

    Mmh, eigentlich ein klasse Bild - zumindest in meiner Vorstellung, denn leider etwas arg beschnitten - der Mund dürfte für mich schon noch ganz drauf sein...
    Oder halt noch enger und nur die Konzentration auf das Auge
    SW ist auf jeden Fall eine sehr gute Wahl - ich hoffe es hat der adressatin gefallen *gg

    Gruß, Lars

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz