Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Pitz


Basic Mitglied

"Third Wave?" oder Die perfekte Welle...

Wer, wie wir dieses Jahr leider fünf mal Pech in der Wave-Lottery hatte, muss sich nach Alternativen umschauen...

Kommentare 5

  • achimpictures 16. September 2014, 14:59

    In the wave würde ich mich auch gern mal begeben :-)) - aber mit vieeeel H2O!
    Diese von dir abgelichtete Örtlichkeit (Neudeutsch: location) kenne ich nicht. Sie muss wohl nahe Page liegen. Das Foto gefällt mit deiner typischen Handschrift ;-),
    LG Achim
  • Christoph und Malgorzata 15. September 2014, 23:12

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme in herrlichen
    Farben und zauberhaften Licht !!!
    Diese Aufnahmen erinnern uns wieder einmal wie unglaublich schön unsere Welt ist...
    LG aus Lüdenscheid
    Malgorzata
  • Peter Sonka 15. September 2014, 22:19

    Macht nichts, diese Aufnahme ist nicht schlechter als eine von der Wave, nur anders. ;-)
    Im besten Licht und guten Bildschnitt, gefällt mir.
    Gruß
    Peter
  • SATART 15. September 2014, 18:06

    Applaus...Applaus das ist dir gelungen !!! Respekt !!! Gruß Micha
  • Fotoknipser42 15. September 2014, 17:04

    Genial! Gefällt mir sehr gut! VG

Informationen

Sektion
Ordner USA Südwest
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv Tamron XR DiII 18-200mm F3.5-6.3 (A14)
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 400