Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Susi N.


Basic Mitglied, Freiburg - Lörrach

~*~ thinking of you ~*~

Vielen Dank an MICHAEL NÜBLING
Bearbeitung von mir. Ich freue mich über eure konstruktive Kritik

Sorry, wenn ich viele von euren Bilden in den letzten Tagen nicht ansehen und kommentieren konnte, aber ich lag mit Fieber im Bett und bin auch jetzt noch nicht 100 % fit. :-(. Aber es wird wieder :-))
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche

Kommentare 19

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • T.B.T 29. Juli 2006, 10:46

    SINNLICH REAL UND SEHR SEHR SCHÖN
    HAT ECHT NE KLASSE AUSTRAHLUNG DAS PIC
    LG T
  • Susi N. 4. Juli 2006, 15:59

    @all
    vielen Dank für eure Anmerkungen und eure Genesungswünsche
    @Feisel
    wenn ich mir deine Bilder ansehe, wundere ich mich sehr über deinen Anmerkung bezüglich meines Gesichtsausdrucks und des Schnitts ;-). Trotzdem vielen Dank für deine Meinung
  • Dieter Koelbl 4. Juli 2006, 12:54

    Sehr trauriger Blick, kommt viel Emotion rüber auch in Verbindung mit dem Titel. Klasse gemacht...
    Grüsse
    Dieter
  • Ralph H 3. Juli 2006, 23:53

    Danke daß Du auch an mich denkst @thinking on you.... ;-))
    Starke S/W-Aufnahme; sehr gut eingefangene Stimmung !
    Kopf hoch und gute Besserung von uns allen !!!
    LG Ralph
  • Peter Nickel 3. Juli 2006, 23:38

    sehr schön,....gefällt mir !!!
    Gruss Peter
  • Lichträume 3. Juli 2006, 23:30

    sehr schönes nachdenkliches bild von dir .... gefällt mir gut !

    gruß micha
  • Jacek Rupik 3. Juli 2006, 19:35

    Sehr romantisch!
    Von mir auch gute Besserung.

    LG Jacek
  • Daniel Heid 3. Juli 2006, 18:50

    sehr emotionalle aufnahme!
  • HAJO Photografie 3. Juli 2006, 17:27

    +++

    fg Hans
  • Markus Zielke 3. Juli 2006, 15:57

    Mal was andres von Dir, aber ultra gut
  • FEISEL. G 3. Juli 2006, 15:02

    wieso macht du so ein gesicht Susi ?
    das hast du doch nicht nötig :-))
    schönes Bild hat der Michael gemacht ausser der schnitt oben ist zu knapp aber trotzdem schööön :-))
    LG
    Feisel
  • Die Lichtweberin 3. Juli 2006, 13:40

    Angenehm ruhig, innig.
    Die Farblosigkeit macht den Moment zeitlos.
    Den Schnitt könnt ich mir noch ein wenig anders vorstellen, vielleicht links noch enger, rechts weiter.
  • |iM FokuS| Michael Stepanek 3. Juli 2006, 12:17

    Sehr schön. Gefällt mir gut.
    Feines SW-Töne.
    Gute Besserung!

    lg Michael
  • Carmen Brinkmann Pssst... 3. Juli 2006, 12:07

    So nachdenklich,...wirkt wirklich sehr gefühlvoll!

    LG Pssst...!
  • Wolf Passow 3. Juli 2006, 10:53

    Gute Besserung, werde schnell wieder gesund .

    Lg Wolf
  • Model Manuela 3. Juli 2006, 10:21

    wow!
    sehr gefühlsvoll ind sinnlich!
    echt fein!

    lg
    manuela
  • Antonio Stross 3. Juli 2006, 10:19

    Wünsche dir baldige Genesung....

    Lg Ant
  • Devil-Art-Photography 3. Juli 2006, 10:10

    jetzt gibt ihr aber Gas...klasse Foto...
    Lg. Devil
  • Sonja Greuter 3. Juli 2006, 9:47

    Ein spezielles und Melancholisches Foto!! Das Licht gefällt mir hier vorallem sehr gut!!

    Greets Mia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner gemodelt
Klicks 436
Veröffentlicht
Lizenz ©