Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matze Knipse


Free Mitglied, Böööörlin

*THINKING OF YOU*

- FÜR ANDREA SHENJA -

Kommentare 3

  • Holger Altwein 7. September 2007, 10:20

    Mir persönlich ist die Haut auch viiieel zu glatt. Sieht eher aus wie ein Kinderpopo und wirkt dadurch extrem feminin. Aber vielleicht war das ja auch Dein Wunsch?
  • floWmotion 4. September 2007, 10:26

    dito -
    aber cool dass es matze noch gibt...!
  • Mina Winter 4. September 2007, 10:14

    noch keine Anmerkung?
    schade ...


    sehr feiner Schnitt und tolle Farben auf der Brille.

    DIe Haut ist mir für einen Mann allerdings etwas zu weichgebügelt ....

    LG