Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
278 4

Bartimäus


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Nicki Buccheri 13. August 2011, 20:02

    mag ich sehr! Der Blick gefällt mir persönlich besonders gut, hätte auch ehr oben was abgeschnitten, als unten, aber trotzdem finde ich es wirklich sehr gelungen! S/W passt hier toll
    lg Nicki
  • --Opal-- 19. Juni 2011, 23:58

    Ein sehr schönes Portrait mit einem tollen nachdenklichen Ausdruck!
    Der Schnitt gefällt mir nicht so, würe eher oben mehr schneiden und dafür unten mehr lassen.
    Die Haare sind ein wenig überstrahlt.
    Aber es gefällt mir!
    lg Opal
  • AngelArt 17. Juni 2011, 8:47

    Ein sehr gutes detailreiches Bild mit einem brillianten Schärfeverlauf. Ich denke es hätte sogar noch besser gewirkt, wenn das Model nicht direkt in die Kamera geschaut hätte, also eine "Beobachterperspektive" gewählt worden wäre.
  • Wilfried Krüger alias Willivision 16. Juni 2011, 8:00

    Ein zauberhaftes Portrait.
    Die Grauabstufungen passen sehr gut und der
    Bidschnitt ebenfalls.
    Rundrum gelungen.
    VG Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 83.0 mm
ISO 400