Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Guido Schwarz


Free Mitglied, Hamburg

Thinking

Athen, Griechenland

Kommentare 3

  • nickelartist 26. März 2001, 14:41

    Irres Gesicht! Macht mir persönlich viel mehr Spaß als das ewige "jung & hübsch"! Dem ist das Leben ins Gesicht gezeichnet... (wie Keith Richards) :o)
    Gruß, Sandra
  • Sebastian Heinz 26. März 2001, 10:13

    Schönes Bild, auch weil es mal kein "schön&jung" Bild ist. Doch finde ich den Übergang von seinem Scheitel auf die Scheibe etwas zu seicht, wäre der Mann etwas weiter nach links gerückt, wären die Kontraste vermutlich etwas besser, oder?
  • Peter Baumbusch 26. März 2001, 5:55

    Sehr gut getroffen, ich habe das Gefühl zu sehen, wie die Gedanken des alten Mannes in der Vergangenheit sind.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz