Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Höfer


Pro Mitglied

thinking

da ich momentan die rechte hand im verband habe muss ich leider mit meinen anmerkungen langsam tun aber wird bald wieder gut sein solange kann ich leider nur eure bilder anschauen :-(

Kommentare 52

  • noblog 28. August 2016, 9:20

    ein feines Portrait
    tolle Farben
    Dir einen schönen Sonntag
    Gruß
    Norbert
  • Georg Reyher 17. Februar 2015, 11:27

    Schön freigestellt mit gutem Hintergrund dazu, wünschen wir ihr vor allem eine gute Zukunft.
    LG
    Georg
  • Elfie W. 23. April 2014, 16:39

    ein sehr starker Moment, der alle möglichen Interpretationen zulässt. Finde die Person im unscharfen Bereich sehr passend dazu.
    Das gefällt mir ausgesprochen gut!!
    LG elfie
  • Elisa M 15. April 2014, 23:25

    Maravillosa+++
  • Albizia-Foto 11. April 2014, 18:08

    Ein schönes Portrait . . . und sehr konzentriert wirkt sie!
    VG K.-H.
  • Josef Schließmann 7. April 2014, 9:35

    Wieder ein tolles Portrait, klasse freigestellt, dir wünsch ich eine gute Besserung.

    LG Josef
  • Barth.a 6. April 2014, 21:24

    klasse freistellung, durch dein bokeh!
    vlg alf
  • Reinhard Arndt 5. April 2014, 14:50

    Bin ganz hin und weg. Was für ein einfühlsames Porträt. Klasse!
    LG
    Reinhard
  • Dieter Behrens K.T. 5. April 2014, 4:44

    Sehr glücklich, sieht sie aber nicht aus.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • authbreak 4. April 2014, 12:28

    Du Ärmste, dann mal gute Besserung für Deine Hand.
    Da ist Dir wieder ein ganz besonders schönes Portrait gelungen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Heinrich
  • Uwelinho 4. April 2014, 7:59

    Liebe Angela,
    erst mal gute Besserung.vielleicht paßt das Bild wegen der Verletzung stimmungsmäßig ganz gut, dann sie sieht meines Erachtens sehr,sehr traurig aus.Gar kein Vergleich zu den bisher gezeigten Bildern wo die Menschen eher heuter/fröhlich daherkamen.Habe auch gerade eine pflegebedürftige Patientin um mich und so ist fc auch gerade ein bißchen Nebensache.Und jetzt wieder zurück auf Anfang.Gute Besserung.
    LG Uwe
  • angel-dd 4. April 2014, 7:53

    Sie trägt schönen Schmuck, schaut aber irgendwie traurig aus. An was sie wohl denkt.
    Wünsche gute Besserung.
    LG Angel
  • hjw 3. April 2014, 23:23

    Wieder der grün rot schwarz leuchtende Schmuck...passend zur dunklen Hautfarbe...gefällt mir total....lg hansi
  • Fröhlich Agnes 3. April 2014, 21:04

    nachdenklich oder traurig ? ein gelungenes Portrait...
    lg Agnes
  • B.Schalke 3. April 2014, 20:14

    Hammer+++++
  • Paola Vignali 3. April 2014, 20:14

    Great portrait!!!!! ciao paola
  • Dieter Uhlig. 3. April 2014, 19:12

    gute streetfotografie
  • Marianne Th 3. April 2014, 14:53

    Sehr ernst schaut sie; der schöne Schmuck kann nicht darüber hinwegtäuschen, daß sie Probleme hat.
    Gut belichtet bringst du das in diesem gelungenem Portrait rüber.
    LG marianne th
  • Uwe Jacobsen 3. April 2014, 14:37

    Großartig "eingefangen" - sehr authentisch. Guter Bildschnitt.
    Deiner Hand gute Besserung!

    LG Uwe

  • Claudio Micheli 3. April 2014, 13:22

    Realizzazione molto gradevole.
    Ciao
  • ps 3. April 2014, 10:34

    wunderbares porträit!, lg peter
  • Peter Kaulbach 3. April 2014, 8:57

    wunderschönes Pic!!

    und Gute Besserung!!!

    LG peter
  • Rolf Pessel 3. April 2014, 8:46

    gute Besserung, aber es genügt auch, wenn Du uns weiter so super Bilder zeigst.
    LG Rolf
  • Rudolf Ganz 3. April 2014, 6:39

    Der sehr erwachsene Blick im Kindergesicht erzählt Geschichten - wahrscheinlich auch traurige. Sehr schön und technisch perfekt eingefangen.
    Liebe Grüße Rudolf
  • Roland Brunn 3. April 2014, 5:55

    Hallo Angi,
    auch bei diesem Foto sieht man am Umriss das du nachgearbeitet hast für deine Freistellung. Ob die so arg sein müßte um dieses wirklich sehr schöne Portrait zu präsentieren sei dahingestellt ! Fototechnisch ist die Kleine 1A abgelichtet mit einem interessanten Gesichtsausdruck !
    LG Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Ethiopia 2014
Klicks 1.423
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 8