Zurück zur Liste
...thinking again...

...thinking again...

1.101 11

Breintschi


kostenloses Benutzerkonto, Obersiebenbrunn

...thinking again...

Mir hat die Lichtsituation hier sehr gut gefallen, hoffe, sie sagt Euch auch zu!

Ich denke, es handelt sich hier um einen kleinen Heufalter!
Sollte die Bestimmung nicht stimmen, bitte ausbessern!

Kommentare 11

  • Cornelia Dettmer 3. Juli 2009, 10:51

    ich bin auch der Meinung das es ein Wiesenvöglechen ist ..sehr schön freigestellt und die Farben sind auch toll
    LG Conny
  • Burkhard Schermer 20. Juni 2009, 18:00

    Wunderschön im Licht. Tolle Freistellung und Schärfe - super. Mir gefällt´s.
    Viele Grüße Burkhard
  • PeterSchwarz 15. Juni 2009, 22:28

    Wunderwunderschön in diesem Licht! Auch die Schärfe und Bildaufbau sind überragend!
    vg, lex
  • Siegfried 14. Juni 2009, 18:03

    Klasse gemacht, in schönes Faltermacro.

    Gruß
    Siegfried
  • Bernd Jöhnk 13. Juni 2009, 23:08

    Berauschend schön,auch durch die fantastisch Lichtstimmung.
    Gruß Bernd
  • Andrea Ei. 10. Juni 2009, 21:21

    Ja, das Licht gefällt mir auch sehr gut! Wie es sich in den feinen Härchen des Schmetterlings bricht; traumhaft.

    Auch die Schärfe ist optimal - eine perfekte Einstellung!

    Liebe Grüsse Andrea
  • Raphael Wüst 9. Juni 2009, 15:21

    Lichtstimmung ist wirklich sehr schön und der ausgewogene homogene Hintergrund gefällt mir sehr gut.
    Ach so, und von der Bestimmung tippe ich mal auf ein Rostbraunes Wiesenvögelchen (Coenonympha glycerion) - obwohl ich selbst auch nicht wirklich Ahnung davon habe, aber das sieht ihm am ähnlichsten...
    http://www.manfredhund.de/Falter/detail.php?RollID=Nymphalidae&FrameID=08-MG_1491
    Gruß
    Raphael
  • Tobias Günnemann 7. Juni 2009, 19:23

    Dieses Bild gefällt mir auch sehr gut - die Gegenlichtsituation hast Du gut umgesetzt. Allerdings zeigt der Hintergrund in der oberen Hälfte ziemlich starke Tonwertabrisse - vielleicht hilft es, das Bild einmal zu entrauschen, ansonsten vielleicht noch mal die Bearbeitungsschritte überprüfen.
    LG,

    tobias
  • Margareta Krasa 7. Juni 2009, 19:19

    gratulation!! lichtstimmung 1a

    lg margareta
  • Watschn 5. Juni 2009, 22:38

    Sehr schöne Lichtstimmung und die Schärfe ist eine Wucht. Von der gelungen Bildeinteilung brauch ich auch net reden und auch die Freistellung ist perfekt geworden ^^ Echt tolles Bild, das du mal wieder präsentierst =)

    glg Roswitha
  • L. aus L. 5. Juni 2009, 22:35

    WOW! Einfach spitze!