Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

yxcvbnm


Free Mitglied, .

Thinking about...

Vielen Dank an C.G die dieses Foto von mir gemacht hat!

Das Foto ist leider nicht 100%ig scharf, da ich es von einem matten Foto abgescannt habe...

Schnitt und Bearbeitung sind von mir. Bitte um Tips und Anregungen =)


Kommentare 26

  • Janos Paska 20. Juni 2007, 19:14

    das bist du, oder deine tochter? nein das war ein scherz, natürlich du, aber hübsch!
  • JP FFM 27. Mai 2007, 10:41

    wow,

    nicht nur als Fotografin, nein auch als Model machst Du eine gute Figur.
    Respekt.

    JP
  • Jürgen Aicher 17. August 2005, 18:08

    Gefällt mir, sehr sinnlich, schließe mich mit dem Rand an.
    G.Jürgen
  • Stefan Fuhrmann 24. Juli 2005, 1:12

    Eine so hübsche Frau....
    und fotografieren kann se auch noch (un das verdammt gut)
    eine Traumkombination!
    Leider bin ich zu weit weg..... ich würd dir sicher den Hof machen....
    bewundernde grüsse aus österreich
    Stefan

  • Mirko Broß 20. Juni 2005, 21:35

    Hallo Sandra,
    ich finde die Unschärfe macht das Bild erst zu dem was es ist, ein Meisterwerk.
    Gefällt mir sehr gut.
    lg Mirko
  • Dirk Hennig 20. Juni 2005, 8:14

    Das Licht und die Grautöne finde ich wunderbar. :-)
    Schade, dass die Qualität so gelitten hat.
    Wie ist das Bild entstanden?
  • Falk 16. Juni 2005, 21:58

    das foto ist doch scharf genug oder ??:))

    GRÜSSE F:
  • Peter Wallenborn 16. Juni 2005, 11:32

    Schöne Frau, mit einem Blick zum verlieben!

    Gruß Peter
  • stefan kalscheid 14. Juni 2005, 10:48

    süß, wirkt so schüchtern der blick :)
    vg stefan
  • Antje Buder 14. Juni 2005, 7:58

    Schöne Haltung und ein guter Schnitt!
  • Anwer Sher 14. Juni 2005, 5:07

    and beautiful photo and the subject is so pretty wow
  • Chris P. 14. Juni 2005, 0:25

    Hi Sandra,
    Glückwunsch, am Bild ist trotz fehlender Schärfe jede Menge Potential erkennbar, ansonsten finde ich alles wunderbar gelungen ... ;-)
    Hast Du noch das Negativ? Dann könntest Du (oder jemand mit Dia/Negativscanner) das Bild nochmal scannen (und hochladen) ...
    ... und die Schärfe wird mit Sicherheit wesentlich besser sein! :-)

    LG, Chris
  • AL Brecht 13. Juni 2005, 22:56

    eigentlich kein weiterer kommentar, ist ja schon eine menge gesagt...ein prima foto und wenn dich die schärfe ärgert, hat es doch den vorteil, es nochmal machen zu können. das motiv existiert ja noch :-))
  • Gerd Petzold 13. Juni 2005, 22:44

    Find ich gut, muss hier nicht schärfer sein.
    LG Gerd
  • Angela J. 13. Juni 2005, 22:44

    War wohl nach dem Sterchnen mal ein Star-Foto (Sternchen-Foto) fällig! Wirklich passend und gekonnt!
    LG Angela