Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Rosenhagen


Free Mitglied, Karben

Thinking about You

Das Bild war mein allererstes "Aktshooting". Der Setaufbau sehr einfach: ein Blitz (300 W/s) als Streiflicht mit einem Striplight. Geshootet wurde mit einer 7D und dem 18-55mm-Objektiv.

Das Model ist 16 Jahre alt und hat sich mir freundlicher Weise zur Verfügung gestellt. In all' meinen Shootings, wo sich das Model ganz oder teilweise ausziehen muss der Erziehungsberechtigte ZWINGEND mit vor Ort sein, so auch in diesem Fall, wo sich der Vater als mein Assistent ganz gut gehalten hat.

Für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob bin ich offen :D schießt los

Kommentare 1

  • Karl - Heinz Münker - Appel 17. Oktober 2013, 0:22

    Mir gefällt deine Arbeit sehr gut. Sehr schöner Bildschnitt und sehr gute Lichtführung. Durch Bildschnitt, Lichtführung und die Wassertropfen auf den Körper wird der perfekte Body des Jungen noch hervorgehoben. Das weiße R hätte ich weggelassen weil es durch seine Größe und Härte vom dem eher ruhigen nachdenklichen Hauptmotiv ablenkt. LG Karl-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 840
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 18-55mm Kit-Objektiv
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 33 mm
ISO 100