Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Braune


Free Mitglied, Frankfurt

Kommentare 3

  • Yang Fang 20. März 2003, 23:03

    Stichwort: Digitales Rauschen, mit dem die Mittelklassedigitalkamera zu kämpfen haben.
  • Dennis Nelke 14. März 2003, 18:50

    Warum sollte die F707 die qualität nicht bringen yang fang ?
    Sie besitzt doch immerhin ein carl zeiss objektiv!
    Ich habe jetzt die Canon D60........aber nur ein sigma Objektiv im Wert von 200 Euro.......die Bilder sind nicht gerade gut
  • Yang Fang 10. März 2003, 9:11

    fototechnisch ein sehr sauberes Studioportrait, exzellente Beluchtung. kaum zu glauben, daß F707 so eine hohe Fotoqualität bringen kann. Nur, der Gesichtsausdruck findei ch nicht ideal, vielleicht wegen der Gesichtsverzerrung durch die Hand?

    Gruß,
    yang