Zurück zur Liste
thinking about...

thinking about...

1.369 3

Having Emotion


kostenloses Benutzerkonto

thinking about...

meine freundin.in dem moment fand ich sie gerade so schön,dass ich abdrücken musste :o) leider ist der ellenbogen angeschnitten aber sonst glaube ich ist es nicht so schlecht..was meint ihr?

Kommentare 3

  • Amin O 16. August 2004, 14:44




    süß












    :-*
    Amino
  • Having Emotion 16. August 2004, 2:34

    ja abgeschnitte hand..das stimmt.die schatten konnte ich leider nicht vermeiden und ich wollte den augenblick nicht stören und ihr sagen wie sie sich hinsetzten soll damit die schatten verschwinden.das ist mir nämlich selber aufgefallen..nun ja.danke für di anmerkung
  • Peter Ackermann 16. August 2004, 2:32

    Der angeschnittene Ellebogen würde mich nicht so stören, aber die abgeschnitte Hand oben und die sehr harten Schatten im Gesicht...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz