Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotoGrafica


Complete Mitglied, Berlin

thinking about art

‘vielle charité', marseille

Kommentare 11

  • Joachim Kalkhof 8. April 2013, 9:25

    Chirico lässt grüßen! Die Figuren wirken wie gemalt! Für mich ein absolutes Spitzenbild!
    LG Joachim
  • Manfred Jochum 4. April 2013, 16:08

    Sehr schön mit dem "Rotfilter"-Effekt. Klasse harte Kontraste.
  • Renzo Baggiani 4. April 2013, 15:43

    Altro bellissimo lavoro. Complimenti ancora!
  • Annemarie Quurck 4. April 2013, 12:46

    Starke Tonwerte für die Architektur
    und Geschichten werden nebenbei auch erzählt

    lg annemarie
  • mirabay 4. April 2013, 12:31

    Sehenswert in dieser Tonung und ein interessantes Gebäude..gefällt mir ausgesprochen gut.
    Lg
    Sara
  • fotoGrafica 4. April 2013, 12:11

    @ lisabeth: 'deChirico'??
  • ilsabeth 4. April 2013, 12:06

    Es kommt mir so vor, als ob ich das Bild so ähnlich schon kenne... Wenn ich nur wüsste, wer das Bild gemalt hat! Irgendein italienischer Futurist, glaube ich...
    Ich versuche, es zu finden, und schick es dir dann!
    LG ilsabeth
  • Elvina Benoist 4. April 2013, 11:14

    Beautiful picture of this old building - prima S und W ! Elvi
  • ingeborg m. 4. April 2013, 10:48

    wunderbar anzusehen!
    LG Ingeborg
  • Heiner Krumlinde 4. April 2013, 10:33

    wunderbar klassisch!
  • axel-loose 4. April 2013, 10:33

    wie immer ein tolles bild, es ist immer wieder eine erholung vom alltag, sich bei dir umzusehen.

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.0 mm
ISO 100