Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
492 4

Carsten T


Free Mitglied, Berlin

thinkin'...

Vielen Dank an Kahen und mein Lensbaby...


Wollte das Bild gerne in eine andere Rubrik stellen - leider muss man aber 14 Tage warten, wenn man ein Bild aus der Diskussion genommen hat und dann wieder einstellen will :-(


Daher hier die bisherige Kommentare:

Christian Schill, gestern um 21:26 Uhr
Ein Traum als Foto festgehalten.
Wirkt unwirklich, wunderschön und irgendwie unscharf,
wie in einem Traum halt!
Viele Grüße
Christian.

Katja Senkpiel, gestern um 21:33 Uhr
wie hastn das gemacht? das ist toll.

Sascha Hüttenhain, gestern um 21:39 Uhr
kommt gut... erfrischend anders... bitte mehr davon...

lg sascha

Kommentare 4

  • Carsten Alex. Simon 21. September 2005, 8:36

    Ja, was Stefan sagt!
    Bin zu Ersten Mal bei einem Fashion-Foto Stefans Meinung! ;-)
    Grüße, Carsten
  • Carsten T 19. September 2005, 11:04

    @Butow: Klar wird das irgendwann passieren...aber so lange genieße ich die Zeit.

    Aber ich glaube das ist doch bei allen Bereichen der Fotografie so, ob nun High-Key, Low-Key, bis zum Teufel weichgezeichnet...alles ist irgendwann nicht mehr neu und man hat es sich übergesehen.
  • Butow Maler 19. September 2005, 10:52

    Ob wir die Lensbaby-Effekte dann wohl
    irgendwann satt haben werden? Momentan
    begeistern mich diese Bilder ja sehr und
    ich ärger mich, dass ich keines habe. Aber
    ein wenig befürchte ich, dass es zur Mode
    verkommt.

    Nichtsdestotrotz: Klasse Effekt hier und schönes Bild!
  • Just my pix 19. September 2005, 7:54

    Ja - die Tücken der fc :-((

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz