Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelus Noctis


Free Mitglied, Chemnitz

~thinkin' about ...~ [part two]

... ich hab mal wieder etwas in meinem archiv gestöbert, ein paar strukturen hinzugefügt und die tonung geändert.
kritiken und anmerkungen sind natürlich erwünscht! :)

Kommentare 14

  • Angelus Noctis 29. März 2005, 11:14

    @alexandra: freut mich :) thanks!
    @diana: danke dir :)
    lg anja
  • Diana S. 26. März 2005, 10:23

    die struktur ist mega mystisch und was ganz anderes, klasse bearbeitung!!
  • Alexandra P. 24. März 2005, 19:54

    Super Bearbeitung. Das hat was!
    LG Alexandra
  • Angelus Noctis 24. März 2005, 16:37

    @schwarzer schmetterling:
    mhm dachte du meinst die.. die eine pupille könnte ich aber noch etwas versetzen... aber ich weiß was du meinst...mal schaun...
    @steve: thanks :)
    lg anja
  • Schwarzer Schmetterling. 24. März 2005, 15:32

    verdammt ich meinte haut *g*

    das hat nix mit den glanzpunkten wie du sie nennst zu tun...glaub ich *g* es is einfach das das eine auge nach links schaut und das andere nach unten...ich weiß nich!?
  • Angelus Noctis 24. März 2005, 14:01

    @all: thanks ;)
    @schattengräfin: freut mich, dass es dir gefällt! :)
    @kurt: danke dir! :) du hast recht, die oberfläche passt besser nur zum gesicht. werd bei gelegenheit mal noch nen reload machen... schön, dass dein blick länger auf meinem bild verweilt.
    @oliver: stimmt :)
    @schwarzer schmetterling: ich hab bei den glanzpunkten in den augen auch überlegt... aber du hast recht.. es wäre vielleicht besser den linken glanzpunkt ein stück nach rechts zu verschieben...
    oder vielleicht besser noch den glanzpunkt im rechten auge ein stück nach links verschieben... danke für den tipp! was meinst du mit "die hat sieht cool aus"?

    ich wünsche all meinen lieben buddies ein angenehmes osterfest!
    lg anja


  • Schwarzer Schmetterling. 24. März 2005, 11:46

    hier schwärmen alle so von dem blick...aber es scheint niemanden aufzufallen das die augen in zwei vollkommen andere richtungen schauen!?

    die hat sieht cool aus..jupp...aba mit den augen will ich nicht warm werden
  • Trautel R. 24. März 2005, 8:53

    eine sehr starke bearbeitung, die idee gefällt mir bestens.
    lg trautel
  • Steffen Fritzsche 24. März 2005, 8:47

    Klasse Idee,gefällt mir!
    Steffen
  • tomfoto 24. März 2005, 7:54

    Sieht ja Horrormäßig aus....

    Aber toll gemacht


    tom
  • Hans Gössing 24. März 2005, 6:48

    Coole Idee!
  • Kurt Kreibich 24. März 2005, 1:05

    Wunderbare Oberflächenstruktur der Haut. Diese Marmorierung hätte ich allerdings auf den Körper beschränkt. Links oben fehlt mir die Logik. Andererseits hat das Bild (wohl wegen des Blickes und auch wegen des Posings) eine ungeheuere Ausstrahlung. Man muss öfter und dann länger hinschauen. Sehr gut gestaltet und ebenso präsentiert!
    Grüßle von KK
  • Schattengraefin 24. März 2005, 0:32

    Fast schon geisterhaft, dieser Blick.... eine sehr schöne Bearbeitung!
  • Angelus Noctis 24. März 2005, 0:18

    @falk: schön von dir zu hören bzw. zu lesen... aber ich hab im moment auch recht wenig zeit für die fc..
    lieben dank für den lieben kommentar! :)
    die augen hab ich bewusst noch etwas hervorgehoben...
    lg anja