Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ms.Skellington


Free Mitglied, Neustadt am Rübenberge

Kommentare 2

  • Dominik der Weltenbummler 19. März 2013, 21:25

    ja, das denke ich auch jeden Morgen, schon recht lange... Irgendwann wird der Frühling sicherlich kommen ;)

    Gruß vom Weltenbummler!
  • Fotografieren-Erleben 19. März 2013, 17:20

    Sympathische Wirkung :)

    Als Tipp sei vermerkt, dass immer das entfernte Auge das sein sollte, dass verdeckt wird - wenn es denn überhaupt verdeckt sein soll :) Das macht jedes Portrait ausgewogener, lenkt den Blick eher auf die Augen statt der Frisur ...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 915
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 400