Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sabine G.


Basic Mitglied, Wilhelmshaven

Think pink...

fotografiert mit Canon Powershot A 200

Kommentare 3

  • Sabine G. 8. Juli 2003, 21:09

    @Stefanie
    mich stört auch die Unschärfe
    mit der Canon Powershot bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ich habe in allen Bildern Unschärfe und mir wurde mehrfach gesagt, daß es wohl an der Kamera liegt. Die Bilder habe ich eigentlich noch einmal als Test hochgeladen. Ich werde die Kamera nun doch reklamieren.
    Viele Grüße
    Sabine
    Viele Grüße
    Sabine
  • Stefanie M. 8. Juli 2003, 16:37

    Mich stört die Unschärfe...

    aber Canon Power Shot ist schon was Feines :-)
  • Maxx Müller 8. Juli 2003, 16:23

    Schöne Blume... leider nicht ganz scharf oder? Den Rahmen würde ich auch noch mal überdenken...