Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
267 5

Think Pink

Nicht dass ihr denkt, dass ich jetzt vom andere Ufer bin ;-) aber des Blüümschen hat mir einfach gefallen!

Irgendwann werd' ich's schaffen, hier ein scharfes Makro reinzusetzen!!!

Für Kommentare bin ich natürlich jederzeit offen

EOS 300D, Retro

Kommentare 5

  • Ralf. Urban 26. Juni 2005, 9:25

    Ich hätte die Blüte komplett mit aufs Bild genommen ansonsten gefällts mir
  • Roquentin 25. Juni 2005, 16:31

    sieht ja schon stark aus, blos die stempel...
    scharf wär schöner
    Niklas
  • Robert Steinhauser 25. Juni 2005, 12:43

    @ Ronny: Naja, es gibt ja auch total tolle Galerie-Bilder mit dem Retroadapter, also kann es wohl nicht so schwer sein. Ich übe halt noch und außerdem glaub ich dass man da diese Technik verwenden sollte, wo man mehrere Bilder mit unterschiedlicher Schärfenebenen ineinanderfügt.
  • Ronny Z 24. Juni 2005, 20:51

    der Ausschnitt gefällt mir richtig gut.
    Ist das denn schwer mit dem Retroadapter
    oder hält sich der Ausschuss noch in Grenzen ?
    Stativ ?
    Viele Grüße, Ronny
  • Hotpixel 24. Juni 2005, 16:40

    Das ist ja die reinste Flowerpower!!! In der Mitte isses ja scharf - bei solchen Blüten hat man immer das Problem mit der Tiefenschärfe. Gefällt mir gut das Plümschen

    Gruß Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz